Overlocked lässt sich nicht installieren.

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Overlocked lässt sich nicht installieren.

Beitrag von Sternchen »

Hab jetzt nun eine etwas ungewönhnliche Fehlermeldung wenn ich Overlocked installieren will: Fehler beim kopieren der Rescoure.datei 001 und die Installation wird einfach abgebrochen.
Eine Info gibts zu der Fehlermeldung nicht, ebenso wenig wie Hilfe, oder einen vernünftigen Installer und werd auch so das Spiel nicht mal zum laufen kriegen wenn es nicht mal installieren lässt.
Allein beim manuellen Kopieren der Datei gehts nicht vorran.
Fürchte nun langsam fast, das das Spiel was mir verkauft wurde schon so vorgeschädigt wurde, das er nicht mal mehr dank Riesenkratzer besagte Resoure lesen kann, oder wieso klappt das nicht?

Hilfe dazu wäre hilfreich, falls noch jemand die Fehlermeldung hat, wie Er/sie das beheben konnte danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Overlocked lässt sich nicht installieren.

Beitrag von Roman78 »

Wo hast du denn das Spiel her? Wenn ich es richtig lese befinden sich das Spiel auf einer CD/DVD. Hier kann natürlich sein das das Medium verkratzt ist und somit einige Spieler dann mit dem lesen Probleme haben.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Von Amazon bin vom Zustand auch ganz schön enttäuscht 3 riesige Kratzer..hab mir das Spiel nun neu nochmal bestellt bleibt mir nicht anderes übrig :(

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Wenn die DVD kaputt ist, solltest du doch aber ein Rückgaberecht haben? Hast du mal versucht, dein Geld zurückzubekommen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Roman78 »

Ich würde 3 Kratzer auch nicht akzeptieren. Also Geld zurück oder andere DVD.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich fürchte das der Kauf nun zu lange her ist, und da ich bedenk das ich das Spiel um 10€ bekam, würd sich das zurück schicken nicht lohnen bei Amazon, a wegen Versand b die behalten sich ja 5€ vom Kaufpreis ein :( Mein Fehler eben mir hätte das früher aufffallen sollen, aber schon dreist das der sich traut das noch so zu verkaufen.
Naja nun warte ich erst mal auf die neue Version. :)

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich mag mich jetzt irren. Aber ich glaube, wenn etwas, das man kauft, kaputt ist, kann man es zurückschicken, ohne daß man dafür Geld abgezogen bekommt. Bei Porto bin ich nicht sicher, aber ich denke, daß man das auch nicht bezahlen muß.
Es geht hier immerhin um ein fehlerhaftes Produkt, nicht um Rücksendung wegen Nichtgefallen.
Wobei es da wohl einen Unterschied macht, ob es Privatverkauf wäre oder von einem Shop. Aber wenn es als funktionierend angeboten wurde, muß es auch funktionieren!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)

Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? :shock: Dann aber mal auf!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hmm stimmt, werds auf jeden Fall versuchen danke für die Info. :wink:

Antworten