Laut den Kommentaren im Forum ist die deutsche Version sogar dabei.Minerva hat geschrieben:Wieder eine für mich sehr wichtige GOG-Info von Dir hier im Thread - vielen Dank =D>
Mal sehen, wie die englische Version so ist und ob sich ein Kauf lohnt...
Ein paar günstige Adventures ...
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Ein paar günstige Adventures ...
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Minerva
- Adventure-Treff
Da kann ich mich nur erneut bei Dir bedanken
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Svega
- Tastatursteuerer
ah, hat schon jemand gepostet ...
- westernstar
- Adventure-Treff
Weekend-Promo bei GOG:
The Book Of Unwritten Tales (Deutsch) $5.99
Die Vieh-Chroniken (Deutsch) $5.99
The Raven (Deutsch) $7.49
Jack Keane 2 (Englisch) $8.99
Dark Fall 1 (Englisch) $1.79
Dark Fall 2 (Englisch) $1.79
Neighbours From Hell Compilation bzw. Böse Nachbarn (Englisch) $2.99
The Book Of Unwritten Tales (Deutsch) $5.99
Die Vieh-Chroniken (Deutsch) $5.99
The Raven (Deutsch) $7.49
Jack Keane 2 (Englisch) $8.99
Dark Fall 1 (Englisch) $1.79
Dark Fall 2 (Englisch) $1.79
Neighbours From Hell Compilation bzw. Böse Nachbarn (Englisch) $2.99
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Süßwasserpirat
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Syberia Bundle 1,49€ bei Steam für die nächsten 48 Stunden.
Deponia: The Complete Journey schein 3,99€ zu kosten bis 8 September, wenn man alle Teile hat. Wenn jemand Deponia nicht hat, sollte man es sich also bei Steam "giften" lassen und 36 Euro sparen.
Deponia: The Complete Journey schein 3,99€ zu kosten bis 8 September, wenn man alle Teile hat. Wenn jemand Deponia nicht hat, sollte man es sich also bei Steam "giften" lassen und 36 Euro sparen.
- Cohen
- Adventure-Treff
Nach der Logik muss man für Steam-Spiele gar nichts mehr zahlen... man braucht nur jemanden, von dem man die Spiele geschenkt bekommt.Lachs hat geschrieben:Wenn jemand Deponia nicht hat, sollte man es sich also bei Steam "giften" lassen und 36 Euro sparen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das meinte ich so nicht. Jemand hat z.B. keinen Deponia Teil. Der müsste jetzt 40 Euro zahlen. Wenn er aber jemanden, der schon alle Teile hat, 4 Euro gibt und derjenige jetzt Deponia an den ersten giftet, hat diese 36 Euro weniger bezahlt.Cohen hat geschrieben:Nach der Logik muss man für Steam-Spiele gar nichts mehr zahlen... man braucht nur jemanden, von dem man die Spiele geschenkt bekommt.Lachs hat geschrieben:Wenn jemand Deponia nicht hat, sollte man es sich also bei Steam "giften" lassen und 36 Euro sparen.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt auch einige, die die Deponias z.B. als Boxversion besitzen und dann vielleicht nur diese Extras haben möchten. Daher fände ich das mit dem Giften gar nicht so schlimm. Dann hätte man die Spiele an sich ja schon bezahlt.
Ich bin bekennender Steam-Verweigerer und finde es nicht nett, daß Käufer der Boxen die Extras nicht auch günstiger bekommen können.
Irgendwie scheint man letztlich als Käufer einer Box zu Release immer mehr der Loser zu sein.
Ich bin bekennender Steam-Verweigerer und finde es nicht nett, daß Käufer der Boxen die Extras nicht auch günstiger bekommen können.
Irgendwie scheint man letztlich als Käufer einer Box zu Release immer mehr der Loser zu sein.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Syberia 2 auf Steam, im Tagesangebot um nur 99 Cent!
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Sehr zu empfehlen wäre aber auch das "Adventure Bundle Vol. 1": Es enthält nicht nur beide "Syberia"-Teile, sondern auch "Nikopol: Secrets of the Immortals", "Nostradamus: The Last Prophecy" und "The Egyptian Prophecy: The Fate of Ramses" für 2,79€.El Coco Loco hat geschrieben:Syberia 2 auf Steam, im Tagesangebot um nur 99 Cent!
- Roman78
- Süßwasserpirat
Da muss ich mal nachfragen wo ich das finden soll. Ich finde nur das Deadlic adventure bundle für 24,99 (und die hab ich alle schon(und habe weniger bezahlt ohhhh))Gyocogg hat geschrieben:Sehr zu empfehlen wäre aber auch das "Adventure Bundle Vol. 1": Es enthält nicht nur beide "Syberia"-Teile, sondern auch "Nikopol: Secrets of the Immortals", "Nostradamus: The Last Prophecy" und "The Egyptian Prophecy: The Fate of Ramses" für 2,79€.El Coco Loco hat geschrieben:Syberia 2 auf Steam, im Tagesangebot um nur 99 Cent!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Roman78
- Süßwasserpirat
Danke. (seltsam wen ich suche nach adventure bundle findet er diesen nicht)Lachs hat geschrieben:http://store.steampowered.com/sub/44455/
So... zum ersten mal was auf steam gekauft. Und das noch mit Sofortüberweisung weil er mein Paypal Account nicht akzeptiert hat.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Tut mir leid, dass ich den Link nicht mit angegeben habe. Das Bundle ist wahrlich schwer zu finden.Roman78 hat geschrieben:Da muss ich mal nachfragen wo ich das finden soll. Ich finde nur das Deadlic adventure bundle für 24,99 (und die hab ich alle schon(und habe weniger bezahlt ohhhh))Gyocogg hat geschrieben:Sehr zu empfehlen wäre aber auch das "Adventure Bundle Vol. 1": Es enthält nicht nur beide "Syberia"-Teile, sondern auch "Nikopol: Secrets of the Immortals", "Nostradamus: The Last Prophecy" und "The Egyptian Prophecy: The Fate of Ramses" für 2,79€.El Coco Loco hat geschrieben:Syberia 2 auf Steam, im Tagesangebot um nur 99 Cent!