Mozilla Firebird ist tot...

Multimedia pur!
Antworten
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Ich habe jetzt alle drei großen Browser ausgiebig und unvoreingenommen getestet. Jeder hatte eine Woche lang Zeit, sein Können in der Praxis unter Beweis zu stellen. Da ein »nackter« IE 6.0 ein schlechter Witz ist, habe ich ihn mit Pop-Up-Blocker und Download-Manager aufgerüstet. Dennoch lautet der Sieger meines Wettstreits: *Trommelwirbel* OPERA 7.51 (mit deutscher Sprachdatei von Karsten) *Tusch*

Den neuen Firefox habe ich natürlich auch drauf. Ich muss ja schauen, dass meine Knight-Rider-Website in allen Browsern gut funktioniert.
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Argh...deine Meldung interessiert mich Banausin einen feuchten...äh...interessiert mich sehr, aber von welcher Firma ist der Satz deiner Sig? :shock:

Sags mir, ich werde sie übelst besp...verunglimpfen! :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sledge_Hammer hat geschrieben:OPERA 7.51 (mit deutscher Sprachdatei von Karsten)
Ui.. es gibt endlich eine deutsche Sprachdatei *freuundsaug*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:
Sledge_Hammer hat geschrieben:OPERA 7.51 (mit deutscher Sprachdatei von Karsten)
Ui.. es gibt endlich eine deutsche Sprachdatei *freuundsaug*
Na gut, sags mir, muss ich dafür bitter bezahlen oder gibts das kostenlos? *hoff* IE ist echt mies.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Na gut, sags mir, muss ich dafür bitter bezahlen oder gibts das kostenlos? *hoff* IE ist echt mies.
Sowohl als auch. Die kostenlose Version ist mit einem Banner versehen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Na gut, sags mir, muss ich dafür bitter bezahlen oder gibts das kostenlos? *hoff* IE ist echt mies.
Sowohl als auch. Die kostenlose Version ist mit einem Banner versehen.
...kannst du mal eben ausmessen wie groß das ist und ob das in meine "Wohnung" paßt? :wink:

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wie gross ist denn deine Wohnung?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Der Werbebanner in Opera nervt ungemein [zumindestens mich :wink:]

Mozilla ist qualitativ auf gleich hohem Niveau, biete mir auch allen PiPaPo [Gott das klingt ja geschrieben noch schrecklicher ..] und verzichtet auf Werbung, komplett in Deutsch gibts das auch,
von daher greif lieber dazu -!-

Ach ja hab ich erwähnt das das mein vollkomen voreingenommen Meinung ist -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Wie gross ist denn deine Wohnung?
Flat: 19" :wink:

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Rech hat geschrieben:
Ach ja hab ich erwähnt das das mein vollkomen voreingenommen Meinung ist -?-
Glaubst du, Sledge läßt sich spons....äh unterstützen? :shock:

:wink:

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Damit DasJan nicht wieder meckert: Liebe Hexenjohanna (juchu, ich habe den neuen Namen geschrieben ;) ), du kannst auch Beiträge im Nachhinein bearbeiten, dann musst du nicht immer doppelt schreiben. ;)
Mich stört der (neue) Banner in Opera überhaupt nicht, ich kann den Browser so einstellen, dass er kaum mehr Bildschirmfläche belegt als Safari – und der ist schon recht sparsam. Meinetwegen kannst du aber auch Mozilla benutzen, auf jeden Fall besser als der IE! :D
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Flat: 19" :wink:
Angeberin! ;)

Ich hab Opera jetzt installiert und bereits voll meinen Bedürfnissen angepasst. Irgendwie scheint das Internet schneller geworden zu sein. :)
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Ui.. es gibt endlich eine deutsche Sprachdatei
Seit fast einem Monat schon, wenn mich nicht alles täuscht ...
[...] aber von welcher Firma ist der Satz deiner Sig?
Den Spruch habe ich aus einem Artikel der »Nordwest-Zeitung«, der sich hauptsächlich mit (d)englischen »Claims« (früher: Slogans, ganz ganz früher: Werbesprüche) beschäftigt. Da der Autor ziemlich darüber ablästert, nennt er den Namen der Firma nicht. Hoffentlich wollten sich die customers ihre needs nicht von dieser Firma satisfyen lassen und haben dem Unternehmen die rote Karte gezeigt.
Glaubst du, Sledge läßt sich spons....äh unterstützen?
Ich betone ausdrücklich, dass das ein wissenschaftlich fundierter Test unter Laborbedingungen war. Am Ergebnis ist nicht zu rütteln. Opera ist der beste Browser, das ist nicht meine Meinung, das ist jetzt offiziell! :lol:
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wow! Ich muss jetzt die neue Version von Opera ausdrücklich loben. Das Forum hier war bisher zwar das schönste, aber nicht das schnellste. Das ist jetzt aber deutlich besser geworden. Andere Seiten bauen sich zum Teil auch doppelt so schnell auf wie bisher. Kurzum, ich bin begeistert.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ihr braucht nur den Mozilla Optimizer
Griechenland ist im ENDSPIEL!!!!!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten