Tex Murphy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Tex Murphy

Beitrag von k0SH »

ie Türe wird sich jedoch nie öffnen lassen. Ihr müsst nach einem Savegame Ausschau halten
Aha!
Also kann man die Tür via Savegame dann durchschreiten?
Was ist dahinter?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Das Savegame platziert einem sofort im Raum. Raus wird man auch nicht mehr können. Ich will es nicht zu fest spoilern, darin wirst du puren Fan Service finden. :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Gibt es da was auf YT? :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Lad dir doch einfach Lomas Savegame mit Schlafzimmer-Freigabe:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 45#p575345
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Gute Sache :-)
Danköö
.
.
.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Juchu, man kann nun alle drei Bücher (mit Widmung, wenn gewünscht) von Aaron Conners kaufen:
http://www.aaronconners.net/
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Danke für den Hinweis Möwe.
Habe direkt die ersten beiden bestellt..
.
.
.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe schon alle auf englisch und deutsch. Aber die neuen sehen auch gut aus. :) Mal sehen.
Tesla Effect habe ich schon mit Widmung. 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ausssgezeichnet! Danke! :)

Ich habe übrigens auf Amazon nun auch gesehen, daß es mittlerweile den fabelhaften Soundtrack zu Tesla Effect zu erwerben gibt. Juhuu!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
FrasierCrane
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von FrasierCrane »

Für aller die mit der Qualität der deutschen Untertitel von Tesla Effect nicht wirklich zufrieden sind:
MarkoH01 vom BFG-Forum hat die deutschen Untertitel persönlich überarbeitet und im Forum online gestellt.

Die Zip-Datei kann man sich direkt hier runterladen: http://www.bigfinishgames.com/sites/def ... rkoH01.zip

Anleitung:
1.) Zip-Datei entpacken
2.) Den Inhalt des Ordners "Strings" nach "Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure\TeslaEffect_Data\ExternalData\Localization\Strings" kopieren und alte Dateien überschreiben (zur Sicherheit vielleicht ein Backup machen).
3.) Den Inhalt des Ordners "CutsceneSubtitlesData" nach "Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure\TeslaEffect_Data\ExternalData\Data\CutsceneSubtitlesData" kopieren und alte Dateien überschreiben.

Ich selbst habs noch nicht getestet, kann also nichts über die Qualität sagen. Aber wer Lust hat kann's ja mal probieren.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Be sure to visit www.aaronconners.net for updates on two future novels.
The first..
..to be released later this year, will pick up from the end of The Pandora Directive and relate Tex’s exciting adventures leading up to Tesla Effect.
This story may only be available as a novel (it can’t be an FMV game, not without a time machine for the actors), but it just might end up being adapted into a unique interactive experience (stay tuned for details!).

The second..
..novel will be Tex Murphy’s grand finale and, hopefully, the basis for the final and greatest Tex Murphy game of all!

Zwei weitere novels? Feine Sache!!
EIN WEITEREN TEX TEIL als Grande Finale??? WTF? AWESOME!!
.
.
.
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Woohoo. Ist natürlich nicht gesagt, dass dies auch wirklich geschieht. Aber ist schon mal ein sehr gutes Zeichen! *freu*
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich glaube, Tesla Effect war ein Erfolg für Big Finish Games. Sie haben jetzt eine Vorstellung davon, wie man nach 2010 ein FMV-Adventure machen kann und was es kostet. Das sind ziemlich wichtige Erfahrungswerte, damit kann man arbeiten.

Ich bin sicher, dass sie noch eins machen. Ob das über Crowdfunding oder über einen Publisher finanziert wird... keine Ahnung. Aber ich glaube dass da noch was kommt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Yuhu. Wo ich gerade erst die alten 5 Teile zu Ende gespielt habe. Obwohl mir Teil 2 noch retail fehlt... Und dann noch die Novels vor mir. Auch die neuen Editionen... :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Da kann man fast nur noch in Schnappatmung verfallen vor Begeisterung.
Zum einen, weil die Story von Tex auf diese Weise schön "rund" wird, zum anderen, weil ich den BigFinishern (nomen est omen) den Erfolg von Herzen gönne!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten