"The Samaritan Paradox" werde ich nächste Woche, wenn (hoffentlich!?!) ein paar Tage frei sind, in Angriff nehmen.Loma hat geschrieben: Spielt sonst wohl gerade niemand was, hm?
"Stacking" hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. Eine originelle Idee, liebevolle Umsetzung, nette Einfälle, die passende klassische Musik, stimmige Zwischensequenzen oder die gute Steuerung haben mich vollends überzeugt. Das war so ein Spiel, wo man nach dem Durchspielen am liebsten von Vorne angefangen hätte. (Die 'Zusatzgeschichte' hat dann die Lust auf mehr weiter gesteigert.) Werde es dieses Jahr bestimmt noch einmal angehen. Hoffentlich wird es auch hier mal eine Fortsetzung geben. Mit dem Spielprinzip kann man noch so viel machen!Loma hat geschrieben: Ich amüsiere mich nun gerade köstlich mit Stacking.
Double Fine mögen ja finanziell nicht wirtschaften können, aber Spielideen haben sie schon herrliche.
Übrigens bin ich auch ein großer Fan der "Double Fine"-Spiele. Selbst "Brütal Legends" hat mich als 'Nicht-Metal-Fan" begeistert.