Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Sternchen »

Elfenlied komplett jetzt such ich gleichwertige oder ähnliche Animes wie Elfenlied.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Das Ende der Letzter-Bulle-Staffel.
Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, daß das mit dem monochromen Freund ein Zitat aus Madagascar war? :shock:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Ben & Mickey vs. The Dead

Mal ein "Zombiefilm" (eher: "Buddy-movie") ohne große Action.

Wenn man den günstig bekommt, nur zu: Der Soundtrack ist grandios (!)

*sings* "they can take our bones and bury them deep under the river... :wink:
(anthem for the already defeated)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Durch Zufall Machete. Von dem ich schon öfters gehört habe. Normalerweise gucke ich eigentlich keine Filme.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DarkArtika
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von DarkArtika »

Die Pute von Panem - Was für ein Schwachsinn.. Reine Zeitverschwendung
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

Edge of Tomorrow. Tom Cruise macht eigentlich immer sehr nette filme, habe ich festgestellt. von Knight and Day (den ich mir allein wegen Cameron diaz niemals ansehen würde) und der ganzen Mission Impossible reihe mal abgesehen sind alle unterhaltsam. natürlich niemals tiefgehend oder innerlich bewegend, aber immer unterhaltsam.
7/10 oder so

Man of Steel. Die figur von kevin Costner ist so ein unsinn. die tornado szene ist zum totlachen.
ich mag auch den neuen superman darsteller nicht, der wirkt viel zu glattgebügelt und ohne ausdruck oder charisma. die darsteller sind allesamt extrem schlecht. manche action sequenzen sind ganz cool, beispielsweise der erste kleine showdown mit den aliens in dem provinznest.
und Antje Traue ist ein genuss in dem film, auch wenn die zeilen, die ihre figur von sich geben muss, genauso schwachsinnig sind wie alles drumherum. so eine schöne frau.
4/10
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Dieses: www.youtube.com/watch?v=6G0GAmZGkkY

Und ich lach immer noch! Muahahahah!!!!
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Monty Python's Meaning of Life :)
Shiny.
FloKlinger
Frischling
Frischling

Beitrag von FloKlinger »

Elysium !!!!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Saltatio Mortis im Arte Wacken Live-stream
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Eine eigentlich erschreckende aber aus Sicht der Natur "schöne" Dokumentation:
https://www.youtube.com/watch?v=IEmms6vn-p8
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

https://www.youtube.com/watch?v=ENHPE8kZcf8

2 min. video über Edward Hopper (einer der wenigen wirklich ausgezeichneten amerikanischen Künstler).
außergewöhnlich schön, fast zum weinen. ich schau es mir seit ein paar tagen immer wieder an.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

Child Of Kos
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

https://www.youtube.com/watch?v=J_souEi9gaE

film über amerikanische kriegspropganda.

solche sachen forcieren schon eine irrsinnige wut auf die westliche macht-elite.
aber der film macht zwischendrin eine interessante aussage: mit welchem geld werden denn solche kriege geführt? wer finanziert die regierung, wem gehört denn das geld, mit dem soldaten, bomben, flieger bezahlt werden? WEM GEHÖRT DENN DIESES GELD?

demokratien sind der beste beweis dafür, dass menschen schlecht und banal sind. das volk selber ist nicht "böse" - Hitler war böse, Stalin war böse, fast jeder amerikanische präsident der geschichte war böse - aber es ist indolent und banal und interessiert sich nicht für das leid anderer.
ich bin nicht sicher, wen man mehr verachten sollte: das volk oder seine führung.

Child Of Kos
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

True Detective

gerade fertig gesehen. auf jeden fall eine der besten der amerikanischen tv-serien. sehr fesselnd. dachte bis zum ende, dass es ideologisch dem üblichen atheisten mist entspricht, aber Rusts wandlung hat dann doch sehr vieles wieder gut gemacht.

edit: eigentlich ist es auch atheistendreck. aber von amerikanern würd ich nicht mehr erwarten. trotzdem sehr gut.

ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Zuletzt geändert von Haruspex am 21.08.2014, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.

Child Of Kos
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Cebion »

Castle Staffel 1-5 und der Mohnblumenberg =)
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Antworten