Ich persönlich hänge an alles, was mit Konsolen zu tun hat, das Wort "Dreck" an (z.B. "Was soll ich denn mit diesem Konsolendreck?") und beachte es nicht weiter.

Das Jan
Na, ich weiß ja nicht. Vergurkt wurde es durch die Programmierer. Außerdem fand ich die Steuerung auf dem PC gar nicht so schlecht, vorausgesetzt man verfügt über ein Gamepad.galador1 hat geschrieben:ganz klar BF3.
Guter Vergleich! Leider ist es aber so, dass viele Leute glauben die Konsole würde den PC ersetzen, genau so wie es Leute gibt, die glauben, das Waschbecken könnte die Badewanne ersetzen!Mic hat geschrieben:Eine Konsole ersetzt doch nicht den PC. Genauso wenig wie ein Waschbecken eine Badewanne ersetzen kann.
Selten so Recht gehabt galador!galador1 hat geschrieben:ich fand das spiel gut und das gemecker über die kisten lächerlich, aber die steuerung war unterirdisch.
Stimmt, gestern beim Einkaufen habe ich wieder mal solche Typen getrof.. ähh.. gerochen.DasJan hat geschrieben:Leider ist es aber so, dass viele Leute glauben die Konsole würde den PC ersetzen, genau so wie es Leute gibt, die glauben, das Waschbecken könnte die Badewanne ersetzen!
Sehe ich genauso. Ich würde höchstens eine Konsole statt eines auf Spiele optimierten PC nehmen und dafür dann noch einen „Arbeits“-Rechner behalten.Mic hat geschrieben:Eine Konsole ersetzt doch nicht den PC.