Mobiles Rätseln (iOS, Android, 3DS, Vita, Switch...)
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Mobiles Rätseln (iOS, Android, Handhelds, ...)
Die zweite Journey-Down-Episode ist jetzt für iOS-Geräte verfügbar.
2,69 € für Episode 1 und 4,49 € für Episode 2:
The Journey Down: Chapter 1 (iPad + iPhone) - SkyGoblin
The Journey Down: Chapter 2 (iPad + iPhone) - SkyGoblin
2,69 € für Episode 1 und 4,49 € für Episode 2:
The Journey Down: Chapter 1 (iPad + iPhone) - SkyGoblin
The Journey Down: Chapter 2 (iPad + iPhone) - SkyGoblin
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- neon
- Adventure-Treff
Zu the Journey Down: Die erste Episolde gibt's aktuell für iOS kostenlos.
Theodor Waern hat geschrieben:Chapter Two of The Journey Down has already been released on the app store, but a more polished version is in review and will hit the app store within the coming days. This updated version will also feature screenshots from the game, which the current version does not.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
Dann wohl auch für PC. =D>Die zweite Journey-Down-Episode ist jetzt für iOS-Geräte verfügbar.
War ja für heute angekündigt.
Freu mich echt sehr drauf. Einfach ein richtig cooles Spiel.
Nur - danke Episodenkonzept - weiß ich gar nicht mehr so richtig genau warum man am Ende von Teil 1 "wohin" geflogen ist.
Das muss ich mir auf YT nochmal kurz angucken.
Vielleicht gibt es ja auch ein "was bisher geschah"..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Cohen
- Adventure-Treff
Ein toller Tag für Vita-Spieler: Danganronpa 2 erschienen und Teil 1 endlich im Angebot!
Danganronpa: Trigger Happy Havoc (Vita) - NIS America
Danganronpa 2: Goodbye Despair (Vita) - NIS America
Virtue's Last Reward für 8,99 € im Angebot! (Aufpassen! Preis im PSN noch nicht angepasst.)
Zero Escape 2: Virtue's Last Reward (Vita), (3DS) - Rising Star Games
Und 4 neue Vita-Spiele gratis für PSPlus-Abonnenten... das brandneue SHMUP "Velocity 2X" mit Top-Wertungen im 90er-Bereich:
Danganronpa: Trigger Happy Havoc (Vita) - NIS America
Danganronpa 2: Goodbye Despair (Vita) - NIS America
Virtue's Last Reward für 8,99 € im Angebot! (Aufpassen! Preis im PSN noch nicht angepasst.)
Zero Escape 2: Virtue's Last Reward (Vita), (3DS) - Rising Star Games
Und 4 neue Vita-Spiele gratis für PSPlus-Abonnenten... das brandneue SHMUP "Velocity 2X" mit Top-Wertungen im 90er-Bereich:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Cohen
- Adventure-Treff
The Room Three für Frühjahr 2015 angekündigt. Wieder zuerst für iOS, danach für Android.
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... ocialoomph
- Cohen
- Adventure-Treff
Zugang bei den "adventure-ähnlichen": Valiant Hearts gibt es jetzt auch für iOS-Geräte.
Das erste Kapitel kostet 4,49 €, den Rest gibt es per In-App-Kauf... das Gesamtpaket ist im Preisbereich der Versionen für PC + Konsolen (ca. 15 $/€)
Valiant Hearts: The Great War (iPad + iPhone) - Ubisoft
Das erste Kapitel kostet 4,49 €, den Rest gibt es per In-App-Kauf... das Gesamtpaket ist im Preisbereich der Versionen für PC + Konsolen (ca. 15 $/€)
Valiant Hearts: The Great War (iPad + iPhone) - Ubisoft
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Oh, sehr schön.Cohen hat geschrieben:Zugang bei den "adventure-ähnlichen": Valiant Hearts gibt es jetzt auch für iOS-Geräte.
Und wieder ein mal Danke, werfe immer gerne einen Blick hier rein.
- Cohen
- Adventure-Treff
Edna bricht aus (iPad) derzeit für 1,79 €
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Kaptain Brave 2 soll ja auch für diverse Mobile Plattformen erscheinen. In einem Fall drücken die sich leider etwas undeutlich aus. Dort steht, dass es unter anderem für PC, MAC und Linux erscheint, sowie für 'Win8' - soll das bedeuten, dass es für WindowsPhone 8 erscheint "Hoff" oder nur, dass es auch im Windows 8/RT Appstore zu haben ist?
Mal ganz davon abgesehen, dass es ja erst noch finanziert werden muss und es dafür eher düster aussieht.
Mal ganz davon abgesehen, dass es ja erst noch finanziert werden muss und es dafür eher düster aussieht.
-
- Logik-Lord
Beim Brawe2-Kickstarter wird zwischen PC (Windows-Symbol) und Win8 (Windows-Appstore-Symbol) unterschieden. Sicher ist also die App und die kann man als Entwickler relativ leicht von Windows auf Windows Phone bringen und umgekehrt. In Anbetracht der zig Platformen sollte also auch eine WP-Version dabei sein.
- Cohen
- Adventure-Treff
Verlassen kann man sich aber nicht darauf, im Windows8-marketplace sind auch einige Spiele, die nur x86-kompatibel sind. Und bei den Plattform-Symbolen ist auch AppleTV aufgelistet... würde mich wundern, wenn das Spiel direkt auf der Settopbox lauffähig wäre.
Nicht jeder AppleTV-Besitzer hat auch ein zusätzliches iOS-Gerät für Airplay-Spiegelung.
P.S.: Was mit AppleTV-Support meinen ist ja bereits in dem FAQ erklärt:
Ihr könnt ja mal darum bitten, im FAQ auch etwas genauer auf die Windows8/RT/WP8-Problematik einzugehen.
Nicht jeder AppleTV-Besitzer hat auch ein zusätzliches iOS-Gerät für Airplay-Spiegelung.
P.S.: Was mit AppleTV-Support meinen ist ja bereits in dem FAQ erklärt:
Ihr könnt ja mal darum bitten, im FAQ auch etwas genauer auf die Windows8/RT/WP8-Problematik einzugehen.
- Cohen
- Adventure-Treff
Auch wenn ich die Escape-the-Room-Spiele noch nicht erfassen möchte (die sind genau so ein Fass ohne Boden wie die Wimmelbildspiele), kann man ja mal den einen oder anderen netten Titel im Angebot nennen:
Cryptic Escape ist heute gratis im Amazon AppStore.
Cryptic Escape ist heute gratis im Amazon AppStore.
- Cohen
- Adventure-Treff
Für iOS-Nutzer gibt es hingegen ein Wimmelbildspiel gratis: Red Crow Mysteries: Legion für iPad und iPhone
- k0SH
- Zombiepirat
Meine Freundin sagt "Danke"Für iOS-Nutzer gibt es hingegen ein Wimmelbildspiel gratis
.
.
.
.
.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Kaptain Brave 2 soll ja auch für diverse Mobile Plattformen erscheinen. In einem Fall drücken die sich leider etwas undeutlich aus. Dort steht, dass es unter anderem für PC, MAC und Linux erscheint, sowie für 'Win8' - soll das bedeuten, dass es für WindowsPhone 8 erscheint "Hoff" oder nur, dass es auch im Windows 8/RT Appstore zu haben ist?
Nur zur Info und für Kurzentschlossene.Cateia Games says hat geschrieben: Actually the game will be available for Win7/8 and WindowsPhone 8.1
Cheers
Cateia Games team
Ich hardere noch bis morgen, ob ich backen soll oder nicht. Auf der einen Seite will ich es auf jeden Fall im WindowPhone Stroe sehen, auf der anderen Seite "kämpfe" ich grade schon mit meinen Englischkenntnissen in Journey Down Chapter One - Naja, ich habe ja noch gut 10 Stunden mich zu entscheiden