Natürlich nicht!Möwe hat geschrieben:Haste die Mauer im Keller nicht wieder eingerissen?
Dürfen eh vom Keller aus auch mitspielen.
Natürlich nicht!Möwe hat geschrieben:Haste die Mauer im Keller nicht wieder eingerissen?
Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet und habe schon angefangen, zum Glück aber noch nicht weit gespielt und die Maus konnte man ohnehin nicht verbrennen.Wo sind die anderen?
Nimm dir mal ein Beispiel an der völligen Gewaltlosigkeit der Spielehersteller:Inventarius hat geschrieben:die Maus konnte man ohnehin nicht verbrennen.
Die Diskussion sollte dann ohnehin im entsprechenden Thread geführt werden.Ich schauer mir den Anfang erst morgen an.
Wer eröffnet, muß moderieren. Wär' ja sonst noch schöner, sich vorschreiben zu lassen, was man tun soll, pff...Inventarius hat geschrieben:Habe gerade überlegt, ein entsprechendes Thema zu eröffnen, ...
Loma hat geschrieben:Sicherheitsvorkehrungen
Ich würd schon gern, aber ich krieg das Spiel nicht zum Laufen. Die Programme auf SierraHelp sind alle für WinXP und/oder funktionieren nicht.Loma hat geschrieben:Falls TemüGinGin, westernstar und Casaplanca sich ebenfalls überwinden können, sind ja eh schon fast wieder die üblichen Verdächtigen beisammen.