Vielleicht können wir ja - wie in seligen ASM-Feedbackzeiten - endlich noch die Frage klären, was wirklich besser ist: Amiga oder der Atari ST.

(Natürlich ist der Ami besser!)
Welche denn? Huh? HUH?axelkothe hat geschrieben:DasJan hat offensichtlich kaum ne Ahnung von Konsolen, denn das 3DO würde wohl kein Konsolenspieler als gute Konsole bezeichnen, und der Spectrum ist überhaupt keine Konsole, sondern ein Heimcomputer. Dafür fehlen dann einige wichtige Geräte, die er einfach nicht erwähnt.
Womit selbst ein PC eine Konsole ist.Kon’sole [Kon'so·le]
die; -,-n1 (tech.) mit Armaturen, Anzeigeinstrumenten u. Tastaturen besetztes Schaltbrett 2 Wandbrett, an der Wand angebrachtes tischartiges Möbelstück 3 stützender Vorsprung im Mauerwerk, Kragstein
Also bitte, _ich_ habe PCs nicht allgemein als Dreck pauschalisiert...Merlin813 hat geschrieben:Da ist zum Einen Hanuka, der sich hier tierisch über die "ignoranten" PC-Benutzer aufregt, sich selbst im Gegenzug aber kein bisschen besser verhält
von den Kiez-Videos ganz zu schweigenmax_power hat geschrieben:Er brauchte einfach nur eine Möglichkeit, seine Hitler und Schwulenbildchen zu zeigen…Mic hat geschrieben:Alter Flamer.
Erst hier eine Diskussion vom Zaun brechen, bei der es von vornhinein klar war, zu was sie führen wird und dann das.
Das Kiez-Video war der Knaller! Das saß.Hanuka hat geschrieben:von den Kiez-Videos ganz zu schweigen
Schlechter Vergleich. Schließlich gibt es etwa 5 MP-Filme. Da kann man, wenn man 2 davon gesehen hat, durchaus sagen, das liegt mir nicht.Merlin813 hat geschrieben:Ich muss nicht viel Metal Musik gehört haben, um sagen zu können, dass sie mir nicht gefällt. Ich muss auch nicht alle Monty Python Filme gesehen haben, um sagen zu können, dass es nicht mein Humor ist. Genauso wenig muss ich mich viel mit der Konsole auseinander gesetzt haben, um sagen zu können, dass ich nicht viel davon halte.
Sind jetzt alle, die kein Metal mögen, ignorant, nur weil dir die Musik gefällt? Oder sind vielleicht alle die ignorant, die Monty Python nicht lustig finden, nur weil du über den Humor lachen kannst?