Wo kann man online (legal) Filme schauen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Wo kann man online (legal) Filme schauen?

Beitrag von Bratwurstschnecke »

:lol: Zum Generieren von Beiträgen möchte ich hier an den Zahlenkettenthread verweisen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Bin vor Kurzem über http://www.icestorm.tv/ gestolpert.

Getestet habe ich es noch nicht, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

netflix kommt jetzt auch. im grunde muss man mehere anbieter haben, weil in d leider nicht einer alles hat. voll nervig.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
JPS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von JPS »

MarTenG hat geschrieben:Bin vor Kurzem über http://www.icestorm.tv/ gestolpert.

Getestet habe ich es noch nicht, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.
Zu deren Streamingdienst kann ich nichts sagen, aber ich gehe davon aus, dass die Streamingfassungen identisch zu deren DVD-Ausgaben sind, und heisst GROTTENSCHLECHT. Ich habe mal das Tarkovsky-Boxset von den gekauft: 2 der 5 Filme waren in 16:9 statt 21:9, keiner enthielt O-Ton, die Bildqualität war schlecht bis unzumutbar (ein Film hatte über weite Strecken in der Mitte des Bildes einen großen Dunkelfleck), miese Farben, teilweise von DDR-TV-Videobändern ausgelesen. Deren andere Veröffentlichungen scheinen einen ähnlich Ruf zu haben. Die sitzen einfach auf einem Haufen alten Defa-Materials und werten das billig aus.
GuybrushR
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GuybrushR »

Ich habe mich soooo auf Netflix gefreut ... Wahnsinn! Und jetzt? Ein verdammt beschnittenes Portfolio ... viele Sachen fehlen einfach. Dafür viel Original-Ton, was gut ist. Die meisten Anbieter kann man hier in Deutschland ja vergessen, weil das Angebot ein Witz ist ... wenn ich da an SkySnap oder SkyGo denke ... da könnte ich weinen ... naja egal.

Auf jeden Fall hoffe ich mal, dass Netflix noch eine ganze Menge an Content nachschieben wird! Die haben ja eigentlich das Potential, was großes auch hier machen zu können. Kenne mich mit den Lizenzen allerdings nicht so gut aus. Einige Sachen sind hier in DE ja auch anders geregelt als in den USA ...

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal so sagen würde aber ... vom Angebot her finde ich den Amazon Dienst bislang am Besten ... Und da er mir als Prime Mitglied ja sowieso "suggeriert" wird ... kann man es ja mal mit nutzen. :)
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
Antworten