DOTT2 - Homepage-Update
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo, Adventurefreunde!
Wir Ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir seit einiger Zeit an unserer neuen Dott2-Hompage gearbeitet. Nun ist sie ja on und ihr
könnt einiges an neuen Inhalten und ein erneuertes Design vorfinden. Wir, das TRAM-Team, würden uns freuen euch zahlreich auf unserer
Seite begrüßen zu dürfen, da es nun auch einen Chat gibt, sind wir dann jetzt auch immer mal wieder live anzutreffen. (Chattermine
folgen demnächst)
Hier der Link zu Dott2 - The Return of the Tentacles Zur Homepage
Tentakel Grüße
Euer TRAM-Team
Wir Ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir seit einiger Zeit an unserer neuen Dott2-Hompage gearbeitet. Nun ist sie ja on und ihr
könnt einiges an neuen Inhalten und ein erneuertes Design vorfinden. Wir, das TRAM-Team, würden uns freuen euch zahlreich auf unserer
Seite begrüßen zu dürfen, da es nun auch einen Chat gibt, sind wir dann jetzt auch immer mal wieder live anzutreffen. (Chattermine
folgen demnächst)
Hier der Link zu Dott2 - The Return of the Tentacles Zur Homepage
Tentakel Grüße
Euer TRAM-Team
Dott2 - The Return of the Tentacle
"... die Welt erobern!"
"... die Welt erobern!"
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
Bei den Screenshots ist die weiße Schreift teilweise sehr schwer zu lesen und außerdem ist es nicht schön, dass die Antwortmöglichkeiten bei Dialogen über der SCUMM-Leiste sind; am besten, ihr würdet das Menü für Dialoge ausblenden.
Gut, das hat nicht viel mit der Seite zu tun, es ist mir nur eben beim durchschauen aufgefallen, aber euer Projekt sieht sehr gut aus!
Bei den Screenshots ist die weiße Schreift teilweise sehr schwer zu lesen und außerdem ist es nicht schön, dass die Antwortmöglichkeiten bei Dialogen über der SCUMM-Leiste sind; am besten, ihr würdet das Menü für Dialoge ausblenden.
Gut, das hat nicht viel mit der Seite zu tun, es ist mir nur eben beim durchschauen aufgefallen, aber euer Projekt sieht sehr gut aus!
-
- Komplettlösungsnutzer
Die Screenshots stammen aus einer sehr frühen TRAM-Internen Beta-Demo. Spätestens wenn wir neue Figuren in die Demo eingebaut haben, werden neue Screenshots folgen. Zurzeit wird aber noch kräfig im Story-Bereich sowie im Grafikbereich gearbeitet.
Tentakel-Grüße
Euer TRAM-Team
Tentakel-Grüße
Euer TRAM-Team
"... die Welt erobern!"
"... die Welt erobern!"
- max_power
- Zombiepirat
- Komplettlösungsnutzer
Die Screenshots hatten einen Fehler, welcher jetzt behoben ist. Keine Sorge, das waren nicht die, die im Spiel vorkommen werden. werden Die Hintergründe werden alle neugezeichnet, und sind nicht die alten nur aufgemotzt.
Lasst euch einfach überraschen
Tentakel-Grüße
Euer TRAM-Team
Lasst euch einfach überraschen
Tentakel-Grüße
Euer TRAM-Team
"... die Welt erobern!"
"... die Welt erobern!"
Naja
aber ein Update unter anderem auf 'neue' Screenshots zu stützen die nur leicht abgeänderte screens aus dott sind find ich nicht so gut.
es gibt keinen wirklichen komplett neu gezeichneten und kolorierten screen von ihnen bisher....
Bei So viel Zeit wie sie bisher hatten, find ich das etwas armseelig.
aber ein Update unter anderem auf 'neue' Screenshots zu stützen die nur leicht abgeänderte screens aus dott sind find ich nicht so gut.
es gibt keinen wirklichen komplett neu gezeichneten und kolorierten screen von ihnen bisher....
-
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
Die Screenshots sind nur wenige aus dem Tollhaus (übrigens komplett neu gezeichnet, nicht nur leicht verändert) Die Stadt wird komplett neu gezeichnet sein. Bis auf eine Kulisse, werdet ihr völlig neue Orte vorfinden.
Wenn ihr auf "Backgrounds" klickt, könnt ihr einige davon bestaunen.
Tentakel-Grüße
Euer TRAM-Team
Wenn ihr auf "Backgrounds" klickt, könnt ihr einige davon bestaunen.
Tentakel-Grüße
Euer TRAM-Team
"... die Welt erobern!"
"... die Welt erobern!"
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
das als armseelig zu bezeichnen, find ich etwas armseelig O_ogastuser hat geschrieben:Naja
-
- Logik-Lord
Richtig...Hanuka hat geschrieben: das als armseelig zu bezeichnen, find ich etwas armseelig O_o
Zumal es ja gar nicht stimmt, denn es sind doch komplett neue Backgrounds dabei, die im Original nicht vorkommen...
Also, ich bin positiv überrascht und werde wohl ab jetzt ab und zu mal vorbeischauen, was sich getan hat...
- Brush
- Rätselmeister
Ich freue mich auch schon auf das Game. Und als Gast ohne Namen hier so einen Mist zu posten, ist wirklich armselig. Ich habe nichts gegen abgeänderte Screens. Im Gegenteil habe ich lieber ein Fanadventure mehr, das ich spielen kann, welches alte Hintergründe verwendet, als gar keins! Außerdem ist auch das Aufmotzen viel Arbeit und die würdige ich sehr.
Macht weiter so und lasst Euch nicht von solchen Gastspinnern hier irritieren!
Die Homepage finde ich ebenso gelungen. Angenehm schlicht und entspannend zu durchsuchen.
Alles in allem passt bei Euch schon viel zusammen und ich werde das Projekt im Auge behalten!
Macht weiter so und lasst Euch nicht von solchen Gastspinnern hier irritieren!
Die Homepage finde ich ebenso gelungen. Angenehm schlicht und entspannend zu durchsuchen.
Alles in allem passt bei Euch schon viel zusammen und ich werde das Projekt im Auge behalten!