Tex Murphy
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich will nicht groß spoilern, aber im Buch ist das Happy End nicht ganz so happy wie im Spiel.
Ein guter Trick von Conners, denn man möchte jetzt schon irgendwie gerne weiterlesen.
Ein guter Trick von Conners, denn man möchte jetzt schon irgendwie gerne weiterlesen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Re: Tex Murphy
Da bin ich mal gespannt. DankeSilent hat geschrieben:Ich glaube die Packete sollen im 4. Quartal kommen.
- basti007
- Adventure-Treff
Hier gibt's Details:
https://www.youtube.com/watch?v=see0C_YO8GI
Ich finde die Informationspolitik beim Tex-Murphy-Kickstarter absolut vorbildlich und wäre bei einem weiteren Teil allein schon deswegen absolut wieder mit dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=see0C_YO8GI
Ich finde die Informationspolitik beim Tex-Murphy-Kickstarter absolut vorbildlich und wäre bei einem weiteren Teil allein schon deswegen absolut wieder mit dabei.
Web: Weblog
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
@ basti007:
Was wird im Video gesagt?
Ich kann es nicht sehen ( gema ? ).
Was wird im Video gesagt?
Ich kann es nicht sehen ( gema ? ).
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- basti007
- Adventure-Treff
Sie zeigen primär die verschiedenen Incentives - Shotgläser, Zippos, T-Shirts...
- Sven
- Zombiepirat
Schon wieder? Wann verbietet man endlich mal diesen "Verein". Ich würde ja ein anderes Wort verwenden.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:Ich kann es nicht sehen ( gema ? ).
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Hat jemand die Englische DVD GOG Version umgebastelt bekommen das sie mit deutschen Untertitel auf Win7 64Bit läuft? Die GOG Version läuft bei mir. Mit den uralten Basti DVD Patch klappt es leider nicht. Die CD Variante habe ich auch in meinen Besitz sowieso eine Originale DVD Version die es ja nur in Englisch gab.
Mir gehen da langsam die Ideen aus. Mit den Basti Patch wird es auch nicht wirklich Deutsch, nur hier und da ein Menü. Mittlerweile habe ich durch den ganzen hin und her kopieren eh die Übersicht verloren.
Vielleicht hast sich da jemand was zusammen gebastelt.
Mir gehen da langsam die Ideen aus. Mit den Basti Patch wird es auch nicht wirklich Deutsch, nur hier und da ein Menü. Mittlerweile habe ich durch den ganzen hin und her kopieren eh die Übersicht verloren.
Vielleicht hast sich da jemand was zusammen gebastelt.
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Kann Dir nur diese Anleitung aus dem GOG Forum bieten--------->
First of all: it is not perfect - but it works and it has the better movies and it is in german.
A long time ago basti007 made a patch so users of the DVD version can have german subtitles if they like to. Since GOG have now updated the Overseer Version to a modified DVD version I tried to get this running with the german subs from the patch (search for overseerdvdpatch.exe).
1) Install the patch in your directory where you have installed the GOG version - you HAVE to install the Mpeg2Decoder and Intel RSX too.
The GOG version is a nocd version. There is afaik no german nocd version available so we have to use a real DVD or at least a mounted ISO file.
2) Burn the complete content of the Data Folder (including the Folder "Data" itself) as an ISO or directly onto a DVD. Name this DVD "OVERSEER1". If you made an ISO use daemon tools or another software to mount it.
3) Start the game, enter "konfiguration" and change the decoder to "Xing". Chance the DVD Drive to your mounted drive or to your real DVD drive.
I tried it and it worked but there are some downsides.
1) The Videos do look better then the CD version but they are a bit stretched.
2) Whenever a video end and you have a dialogue option the screen goes black in the moment so there is only the dialogue box visible until you have chosen.
Both "problems" are not in the english GOG version and it does not need a DVD/mounted drive. However this is one way to play the game in german.
<----------------
Selbst noch nicht getestet. Sei mal bitte das Versuchskaninchen
First of all: it is not perfect - but it works and it has the better movies and it is in german.
A long time ago basti007 made a patch so users of the DVD version can have german subtitles if they like to. Since GOG have now updated the Overseer Version to a modified DVD version I tried to get this running with the german subs from the patch (search for overseerdvdpatch.exe).
1) Install the patch in your directory where you have installed the GOG version - you HAVE to install the Mpeg2Decoder and Intel RSX too.
The GOG version is a nocd version. There is afaik no german nocd version available so we have to use a real DVD or at least a mounted ISO file.
2) Burn the complete content of the Data Folder (including the Folder "Data" itself) as an ISO or directly onto a DVD. Name this DVD "OVERSEER1". If you made an ISO use daemon tools or another software to mount it.
3) Start the game, enter "konfiguration" and change the decoder to "Xing". Chance the DVD Drive to your mounted drive or to your real DVD drive.
I tried it and it worked but there are some downsides.
1) The Videos do look better then the CD version but they are a bit stretched.
2) Whenever a video end and you have a dialogue option the screen goes black in the moment so there is only the dialogue box visible until you have chosen.
Both "problems" are not in the english GOG version and it does not need a DVD/mounted drive. However this is one way to play the game in german.
<----------------
Selbst noch nicht getestet. Sei mal bitte das Versuchskaninchen
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ist eigentlich bekannt ob es ein weiteres Spiel geben wird?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Habe ich schon versucht, keine Chance. Ich weiß auch nicht genau was der Patch alles ändert, danach laufen die Videos aber nicht mehr. Bleibt Schwarz und nur die Menüs sind in Deutsch. Vielleicht hast Basti auch mehr als eine Version davon rausgebracht und habe nur die uralte. Leider habe ich im seinem Blog keine Version mehr gesehen.
--
Ein weiteres Spiel wird es wohl erst mal nicht geben war doch die Aussage. Habe mich aber eh gewundert das das Spiel so schnell verramscht (Preislich gesehen) wurde. Habe das in den letzten Wochen aber nicht mehr verfolgt.
--
Ein weiteres Spiel wird es wohl erst mal nicht geben war doch die Aussage. Habe mich aber eh gewundert das das Spiel so schnell verramscht (Preislich gesehen) wurde. Habe das in den letzten Wochen aber nicht mehr verfolgt.
- basti007
- Adventure-Treff
Zum Patch kann ich nicht recht viel sagen, da einfach zu lange her. Wenn die Videos nicht laufen, dann gibt es vermutlich Konflikte mit der MPEG-Emulierung. Hast du den Moonlight Decoder mal mit installiert?
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Habe alles mit installiert, es läuft ja genau nach dem Basti Patch nicht mehr. In der Gog Version ist ja alles prima. Man muss doch da locker die deutschen Texte reinkriegen. Weiß aber auch nicht was genau alles verändert werden muss. Schade das Du nicht mehr weißt was der Patch alles macht.
Hast Du mehr als eine Version davon gemacht? Hast Du noch die letzte?
edit: Okay, hab denglish habe ich es mittlerweile. Das liegt wohl einfach daran das es unterschiedliche Patch Versionen gibt. Weil die bastel Geschichte von dir basti, die ist wohl Patchstand 1.00 1.01 - Kann aber auch eine alte Version sein die ich gefunden habe. Die Aktuelle ist nun 1.04. Ich schau mal ob ich die CD Version irgendwo installiert kriege und dort alle Dateien soweit kopieren kann und nur den ganzen Data Ordner von der DVD Version lasse. *seufz*
Hast Du mehr als eine Version davon gemacht? Hast Du noch die letzte?
edit: Okay, hab denglish habe ich es mittlerweile. Das liegt wohl einfach daran das es unterschiedliche Patch Versionen gibt. Weil die bastel Geschichte von dir basti, die ist wohl Patchstand 1.00 1.01 - Kann aber auch eine alte Version sein die ich gefunden habe. Die Aktuelle ist nun 1.04. Ich schau mal ob ich die CD Version irgendwo installiert kriege und dort alle Dateien soweit kopieren kann und nur den ganzen Data Ordner von der DVD Version lasse. *seufz*
- morgoth
- Hobby-Archäologe
Mit der CD brauchst Du nicht anfangen. Da ist schon alles erfolglos mit der GOG DVD Version getestet.
Es liegt wohl an der "nachbehandelten" Spiel.exe, welche absolut nicht mit veränderten Sprachdateien klarkommt....
Und auch mit basti's Patch nicht.
Es liegt wohl an der "nachbehandelten" Spiel.exe, welche absolut nicht mit veränderten Sprachdateien klarkommt....
Und auch mit basti's Patch nicht.
- xGismo
- Hobby-Archäologe
Total doof. -.-
Weitere Stunden rumgebastelt, also ohne die Exe zu verändern wird man da wohl nicht mehr weiter kommen.
Weitere Stunden rumgebastelt, also ohne die Exe zu verändern wird man da wohl nicht mehr weiter kommen.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Langes Youtube-Interview mit einigen Mitwirkenden an Tesla Effekt (u.a. Chris Jones, Aaron Conners und Adrian Carr):
https://www.youtube.com/watch?v=vpOvgiVL_aE
https://www.youtube.com/watch?v=5PcUKQnQ5uw
https://www.youtube.com/watch?v=vpOvgiVL_aE
https://www.youtube.com/watch?v=5PcUKQnQ5uw