Erotische Momente in Spielen

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Anonymous hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben: Und Michi Lantz, die Entwicklerin von Zelenhgorm ist natürlich auch seeehr deluxe (und echt :D). Warum antwortet sie nur nicht mehr auf meine Mails :(
Vielleicht solltest du einmal in deinem Leben die obszönen Sprüche in deinen Mails weglassen! Das regt echt langsam auf!
Bild
the truth is out there :lol:
Bild
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich spiele zurzeit Obscure und an einer Stelle hilft ein Typ einem Mädel mittels einer Räuberleiter. In diesem Moment kann man, so meine ich, kurz unter ihrem Rock sehen. Ist jetzt nicht so der Hammer, aber es fiel mir gerade wieder ein. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:Ich spiele zurzeit Obscure und an einer Stelle hilft ein Typ einem Mädel mittels einer Räuberleiter. In diesem Moment kann man, so meine ich, kurz unter ihrem Rock sehen. Ist jetzt nicht so der Hammer, aber es fiel mir gerade wieder ein. ;)
Mach mal Screens! :D

Das Jan
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

DasJan hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Ich spiele zurzeit Obscure und an einer Stelle hilft ein Typ einem Mädel mittels einer Räuberleiter. In diesem Moment kann man, so meine ich, kurz unter ihrem Rock sehen. Ist jetzt nicht so der Hammer, aber es fiel mir gerade wieder ein. ;)
Mach mal Screens! :D

Das Jan
Jan alter Lüstling! :oops:

Aber las mal rüberwachsen die Screens ! :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hehehe.. ihr schlimmen Finger! ;)
Leider geht das nicht so einfach. Ich spiel per X-Box und da kann ich nicht mal eben ein Screen machen. Außerdem habe ich kein passenden Speicherstand mehr. Holt euch einfach das Spiel. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Mic hat geschrieben:Ich spiel per X-Box
Iiieh, wie bist Du denn drauf? ;)
Naja, ich wollte mir ja auch mal so ein Teil holen, aber als ich es aus dem Geschäft tragen wollte, habe ich beinahe einen Bandscheibenvorfall bekommen, und so griff ich dann lieber zum Gamecube ;)
Bye,
Certain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Die Xbox hat aber Vorteile, die der Gamecube nicht hat. Es soll Leute geben, die da einen Modchip einbauen und schon hat man einen astreinen Mediaplayer für's Wohnzimmer. Meines Wissens soll nahezu jedes Format unterstützt werden. Sei es Mpeg, Avi oder auch Real Media. Alles bequem über das Netzwerk. Ein Mp3-Player ist natürlich auch dabei. Aber wie gesagt, ich hab das nur gehört, machen würde ich so was natürlich nicht.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ich wollte hier auch nicht die alte Konsolen-Diskussion (die so alt ist wie Konsolen selbst) vom Zaun brechen ;) Mit der X-Box hat man sicher ne Menge Möglichkeiten, ich fand und finde den Gamecube trotzdem sympathischer (und handlicher ;) ). Letzten Endes muss man ohnehin schauen, auf welchem System die Exklusiv-Spiele am ehesten dem eigenen Geschmack entsprechen.

Und zum Thema Controller:

*klick* ;)
Zuletzt geändert von Certain am 02.07.2004, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bye,
Certain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hehehe.. aber du hast Recht, solche Diskussionen sind immer müßig. Ich habe mir die Xbox seinerzeit unter anderem wegen Oddworld gekauft. Bei den anderen Systemen gibt es aber auch mittlerweile einige Spiele, die ich gerne hätte. Drei Konsolen wären mir aber zuviel. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat sie alle gehabt, das war schon krank. ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Certain hat geschrieben:Ich wollte hier auch nicht die alte Konsolen-Diskussion (die so alt ist wie Konsolen selbst) vom Zaun brechen ;)

Ich aber
:D
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

könnte man denn kate nicht doch irgendwie dazubewegen eine dusche zu nehmen zu beginn des spiels...und eine kerze anzünden, oder nen scheinwerfer?!? =P~
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

za-gor-te-ney hat geschrieben:könnte man denn kate nicht doch irgendwie dazubewegen eine dusche zu nehmen zu beginn des spiels...und eine kerze anzünden, oder nen scheinwerfer?!? =P~
Welche Kate, doch wohl nicht Kate Walker? :shock:
Hab selten eine so unerotische Frau gesehen. Angeschwiemelte Augen und einen Mund wie ein Reptil. Extrem hässlich. Diese "Syberia - Kate" zumindest kann keine Emotion überzeugend rüberbringen. Sie wirkt kalt wie ein Fisch. Na ja, immerhin passt sie optimal zu den Temperaturen des Spiels... :(

Neu in meiner Kenntnisdatenbank ist Mona bei MP2. Die wiederum ist ausgesprochen schön und sexy, hat zwar auch ein scheinbar kaltes Naturell , ist aber nicht kalt.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Yo, Kate Walker finde ich auch nicht gerade erotisch. Aber gut, jeder hat da so seine Vorlieben. Cate Archer dagegen war ganz lecker. :)
Ich überlege gerade, wer mir sonst noch so gefallen könnte, aber ich bin noch zu müde um 30 Sekunden in die gleiche Richtung zu denken. ;)
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

ich hab eine:

die frau an prince of persia`s (sands of time) seite... na?

definitiv ja!

aaaah, träumt schön :wink:
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

za-gor-te-ney hat geschrieben:ich hab eine:

die frau an prince of persia`s (sands of time) seite... na?

definitiv ja!

aaaah, träumt schön :wink:
Die kenn ich leider nicht. Ich hab PoP mal als DOS-Spiel gespielt. Damals konnte man maximal die elegante Art bewundern, wie sich der Prinz bewegt hat. Leider war ich für das Spiel völlig unbegabt und das Genre ist auch nicht so mein Ding. Wenn da jetzt Weiber mit im Spiel sind, noch ein Grund mehr, die Finger davon zu lassen :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten