Würde ich dir wohl abnehmen.aeyol hat geschrieben:Möchte jemand einen Steam Key für Long Live The Queen geschenkt haben?
Diese Keys hätte ich auch zum Tausch: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 18&t=21097
Würde ich dir wohl abnehmen.aeyol hat geschrieben:Möchte jemand einen Steam Key für Long Live The Queen geschenkt haben?
Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Ziemlich unfair den Käufern gegenüber, für die Steam uninteressant ist.westernstar hat geschrieben:Edit: Ein bisschen blöd an dem Mystery Bundle finde ich, dass dort, als 3 Spiele freigeschaltet waren, noch was von 9 DRM-freien Spielen stand, jetzt kam Spiel 4 und nicht DRM-frei, so dass da nun was von 8 DRM-freien Spielen steht. Ich hoffe, da kommen dann auch wirklich noch welche...
Weißt du zufällig, wie das mit der Altersfreigabe gemacht ist? Muss man sich da irgendwo anmelden/registrieren bevor man das spielen kann?mandarino hat geschrieben:Mit auf der Heft-DVD der aktuellen ComputerBildSpiele: The Walking Dead Staffel 1 Episode 1.
Kann ich leider nix zu sagen. Hab es auch nur im Zeitungsladen gesehen.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Weißt du zufällig, wie das mit der Altersfreigabe gemacht ist? Muss man sich da irgendwo anmelden/registrieren bevor man das spielen kann?