Genau. Wo liegt das Problem?? Schreibst du deine Addresse halt hundert mal in deine Signatur, dann wirds schon jemand lesen und "klicken"!!zeebee hat geschrieben:In Deiner Sig ist ein entsprechender Hinweis aber natürlich erlaubt.
koa
Das Letzte sind die Typen, die dir Flyer auf deinen Gepäckträger klemmen. Da ist meist irgendeine dämliche Werbung für eine dämliche Party, auf die ich eh nicht gehe oder deren Werbung ich schon längst gesehen habe. Und da kann man sich nicht mal wehren! Sonst kann man ja noch nein sagen oder sie auf dem Weg in einen Mülleimer stopfen, aber wenn ich mein Rad an oder abschließe ist meist kein Mülleimer in der Nähe, so dass es schonmal vorkommt, dass ich Wochenlang mit einem Flyer hinten drauf durch die Gegend fahre, wobei es nicht immer bei einem bleibt…Sternchen hat geschrieben:dreiste Werbung ist für mich flyer auf der mariahilfer zur verteilen mit sachen die einen null intressieren und an die 10 leute drücken dir alle so nen wisch in die hand-.-
Wenn du deinen Fehler nicht einsehen willst: Gut, dass du weg bist.newsmaus hat geschrieben:okay jetz hab ichs verstanden. ich hab 3 monate nix geschriebne und mach dann 2 threads auf die komplett sinnlos sind.. mhm... alles klar... schon mal dran gedacht das um diese jahreszeit vielleicht abschlussprüfungen sind? naja.. ok.. was an der frage ob neue onlinegames bekannt sind sinnlos is frag ich mcih auch. könnte man auch sagen das spielen ansich sinnloser zeitvertreib is, aber egal. mich regt das jetz einfach zu sehr auf, somit werde ich meinen account hier löschen... oder löschen lassen... wenn ich das nicht finde wie ich das selbst machen kann...
dachte ihre wärd eine liebe partie. hab mich geirrt...
Das meinte keiner gemeint ist "bitte bitte" und "dreiste werbung" -!-newsmaus hat geschrieben:naja.. ok.. was an der frage ob neue onlinegames bekannt sind sinnlos is frag ich mcih auch.
Die meisten hier sind auch "lieb", deine "Werbung" fiel aber unter etwas was man hier eben nicht gerne sieht, wenn du das nicht einsiehst muss ich mich leider axelkothe anschliessen...newsmaus hat geschrieben:dachte ihre wärd eine liebe partie. hab mich geirrt...
Ich glaube, bei jedem anderen würde auch so reagiert werden. Im Grunde hast du sogar noch Glück gehabt, ich habe schon miterlebt, wie auf manche mit Heugabeln losgerannt wurde, weil sie Werbung für ein neues Forum gemacht haben.nm-rechtfertigung hat geschrieben:und ich gehe nciht weil man mich kritisiert, sonder nweil ich mcih einfach ungerecht behandel fühle,.. und ich sowas nun mal nciht ab kann...
Wenn ich hier schon die Stimme der Venunft mimen musszeebee hat geschrieben:Jetzt sollte man aus der ganzen Sache hier aber auch keine Staatsaffäre machen.