dreiste werbung

oder neudeutsch: Off-Topic
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

zeebee hat geschrieben:In Deiner Sig ist ein entsprechender Hinweis aber natürlich erlaubt.
Genau. Wo liegt das Problem?? Schreibst du deine Addresse halt hundert mal in deine Signatur, dann wirds schon jemand lesen und "klicken"!!

koa
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:dreiste Werbung ist für mich flyer auf der mariahilfer zur verteilen mit sachen die einen null intressieren und an die 10 leute drücken dir alle so nen wisch in die hand-.-
Das Letzte sind die Typen, die dir Flyer auf deinen Gepäckträger klemmen. Da ist meist irgendeine dämliche Werbung für eine dämliche Party, auf die ich eh nicht gehe oder deren Werbung ich schon längst gesehen habe. Und da kann man sich nicht mal wehren! Sonst kann man ja noch nein sagen oder sie auf dem Weg in einen Mülleimer stopfen, aber wenn ich mein Rad an oder abschließe ist meist kein Mülleimer in der Nähe, so dass es schonmal vorkommt, dass ich Wochenlang mit einem Flyer hinten drauf durch die Gegend fahre, wobei es nicht immer bei einem bleibt… :|
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Jetzt sollte man aus der ganzen Sache hier aber auch keine Staatsaffäre machen. Dies Sache ist eben so, dass wir blanke Werbethreads (für was auch immer) hier nicht gutheissen. In der Signatur ist so ziemlich alles erlaubt - ausser Banner usw.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
newsmaus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von newsmaus »

okay jetz hab ichs verstanden. ich hab 3 monate nix geschriebne und mach dann 2 threads auf die komplett sinnlos sind.. mhm... alles klar... schon mal dran gedacht das um diese jahreszeit vielleicht abschlussprüfungen sind? naja.. ok.. was an der frage ob neue onlinegames bekannt sind sinnlos is frag ich mcih auch. könnte man auch sagen das spielen ansich sinnloser zeitvertreib is, aber egal. mich regt das jetz einfach zu sehr auf, somit werde ich meinen account hier löschen... oder löschen lassen... wenn ich das nicht finde wie ich das selbst machen kann...

dachte ihre wärd eine liebe partie. hab mich geirrt...
ich komm ned weite *g*
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

newsmaus hat geschrieben:okay jetz hab ichs verstanden. ich hab 3 monate nix geschriebne und mach dann 2 threads auf die komplett sinnlos sind.. mhm... alles klar... schon mal dran gedacht das um diese jahreszeit vielleicht abschlussprüfungen sind? naja.. ok.. was an der frage ob neue onlinegames bekannt sind sinnlos is frag ich mcih auch. könnte man auch sagen das spielen ansich sinnloser zeitvertreib is, aber egal. mich regt das jetz einfach zu sehr auf, somit werde ich meinen account hier löschen... oder löschen lassen... wenn ich das nicht finde wie ich das selbst machen kann...

dachte ihre wärd eine liebe partie. hab mich geirrt...
Wenn du deinen Fehler nicht einsehen willst: Gut, dass du weg bist.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

newsmaus hat geschrieben:naja.. ok.. was an der frage ob neue onlinegames bekannt sind sinnlos is frag ich mcih auch.
Das meinte keiner gemeint ist "bitte bitte" und "dreiste werbung" -!-
newsmaus hat geschrieben:dachte ihre wärd eine liebe partie. hab mich geirrt...
Die meisten hier sind auch "lieb", deine "Werbung" fiel aber unter etwas was man hier eben nicht gerne sieht, wenn du das nicht einsiehst muss ich mich leider axelkothe anschliessen...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

newsmaus: Niemand hat kritisiert, dass du hier länger nichts geschrieben hast. Selbst wenn du hier am Tag 500 mal posten würdest, hätte ich deinen Link entfernt. Und nur weil ich dich damit daraufhinweise, dass das gegen die Regeln verstößt, bin ich nicht unlieb.
Schade, wenn du deswegen jetzt nicht mehr Forenmitglied sein möchtest. Wenn es aber jetzt nur wegen dieser Sache ist, finde ich das komisch. Machst du das immer so, sobald dich jemand kritisiert?
nm-rechtfertigung

Beitrag von nm-rechtfertigung »

ich sehe meinen fehler eben nciht ein,.. ich finde ncihts was daran ein fehler ist. aber da isnd wir wohl unterschiedlicher meinung. und ich gehe nciht weil man mich kritisiert, sonder nweil ich mcih einfach ungerecht behandel fühle,.. und ich sowas nun mal nciht ab kann...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

nm-rechtfertigung hat geschrieben:und ich gehe nciht weil man mich kritisiert, sonder nweil ich mcih einfach ungerecht behandel fühle,.. und ich sowas nun mal nciht ab kann...
Ich glaube, bei jedem anderen würde auch so reagiert werden. Im Grunde hast du sogar noch Glück gehabt, ich habe schon miterlebt, wie auf manche mit Heugabeln losgerannt wurde, weil sie Werbung für ein neues Forum gemacht haben. ;)
Ich finde, das ganze wird viel zu ernst genommen / breit getreten. Ist passiert, keiner ist damit glücklich, aber es wird sich auch nichts ändern; jeder hat seine Position klar gemacht, also Schwamm drüber.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

zeebee hat geschrieben:Jetzt sollte man aus der ganzen Sache hier aber auch keine Staatsaffäre machen.
Wenn ich hier schon die Stimme der Venunft mimen muss ;-).
@Newsmaus: dir ist hier keiner Böse. Aber du darfst auch nicht ausflippen wenn Hans einen "Klick mich" Thread schließt. Schlaf' einfach drüber und wenn du immer noch der Meinung bist ungerecht behandelt worden zu sein kannst du immer noch die Konsequenzen ziehen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

es geht hier nicht um persöhnliches Beledigungen sondern ums Prinzip ich muss hier mal die Mods verdeitigen da ich selbst S mod in einen andern Forum bin..bei uns ist Werbung für andere Forums auch nicht gern gesehen weil das bei den meisten Usern nur wie Anwerben für andere Forums aussieht und lustigerweise grade solche User dann recht wenig sinnvolle Post fabrizieren..Da ich aber nicht weiß was für einen Banner es bei dir war kann ich dazu nicht mehr sagen als wie :Werbung zahlt sich nicht aus...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
nm

Beitrag von nm »

war kein forum. es war so ein spiel das wohl eh jeder in einer gewisse nart kennen sollte. man muss klicks zusammen bekommen.
gabs schon indem man vampir oder zombies erschaffen hat wenn sich die leute die man geworben hat angemneldet haben, aber um das gehts bei dieser sache gar nciht, sondern rein um die klicks. dann steht da zb "newmsau hat die 40 € gestohlen" und damit steig ich um 40 punkte. bin momentan auf platz 26... man kann dort einige sachen gewinnen wie zb psx2 und sowas... weiß nur niht ob das schon aktuell is mit den preisen. aber ich tarn es nicht als soziostudie, sonder nempfinde es auch als solche.

ich war vor nciht mal nen monat auf der chiligreen veranstaltung wo ein antiviren vertreter gemeint hat. die user die immer auf alles klicken was sie sehen. und das wollt ich eigentlich nur austesten mit diesem link.. ok nicht nur, aber auch.... und ja... gibt doch einige. dazu muss ich außerdem sagen, ich hab das auch in 2 anderen foren gepostet wo sich kein einziger darüber aufgeregt hat, sonder nalle eigentlich ihren spaß damit hatten. aber nun gut. ich hab in dem forum eh nix zu suchen weil ich sowieso keine adventures mehr spiele aus online.. und da scheint niemand mehr ein neues zu kennen
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich kenne Foren, wo man gebannt wird für solche Spammerei. Du solltest also froh sein, dass nur dein Thread geschlossen wurde. Ich persönlich halte auch überhaupt nichts von solchen sinnlosen Spielen, die nur dazu auffordern, möglichst viele Foren mit Links darauf zuzuspammen.

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

mag sein, aber dann solltet ihr diesen punk auch in eure forumregeln schreiben, dann habt ihr was auf das ihr euch berufen könnte. sonst sieht es etwas willkürlich aus. (meine meinung)
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

langsam wirds peinlich :?
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Antworten