z10 hat geschrieben:Mitosis: A Reckoners Story (englisch) gibts kostenlos bei Audible.
Ja es gibt mittlerweile bei Audible auch einen Gratisprobemonat. Da kann man das ganze auch testen, es war aber glaube ich ein Gutscheincode für notwendig. Mal kurz gesucht und zu finden ist einer unter
http://www.gutscheinhelden.de/audible/#5144269. Auf audible habe ich angefangen mir Ken Follet – Kinder der Freiheit anzuhören. Hatte das Buch schon auf Englisch gelesen, aber wollte es mir nochmal auf Deutsch anhören.
Neben audible nutze ich auch gerne spotify für Hörbücher, hatte es ursprünglich nur für Musik, ich mag einfach die Playlisten nach Stimmungen sortiert einfach. Ich hab da gerade für mich zum Einschlafen Herrn Hirschhausen für mich entdeckt. Ich schaffe zwar meistens nicht mehr als drei Tracks, aber man muss ja auch nicht immer gleich alles auf einmal durchhören.
Möwe hat geschrieben:z10 hat geschrieben:Also sorry Frauen, wenn sich mal wieder euer Mann oder Freund über zuviel Gerede beschwert, dann kann das durchaus am Klang anstatt am Inhalt liegen ^^.
Da muss ich meinen Geschlechtsgenossinen auch mal in den Rücken fallen: Frauenstimmen sind mir öfters mal zu schrill und zu hoch. Das finde ich auf die Dauer auch sehr anstrengend.
Ich fand immer Jürgen von der Lippe seine Setzung toll gemacht, er hat sowieso so eine schöne beruhigende Stimme und seine Gäste waren meist auch immer sehr gut. Weiss gar nicht mehr wie die hiess, aber die haben dann immer Abschnittsweise vorgelesen bei Ihren Büchervorstellungen. Habe die Sendung immer sehr sehr gerne gesehen. Mal gucken ob ich die nochmal irgendwo in der Mediathek finde.
"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."