Fuuuuußball-EM!!!

oder neudeutsch: Off-Topic
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Als ich gestern total geknicht nach Hause gegangen bin, war der Kurfürstendamm in Berlin fest in griechischer Hand... wo die auf einmal alle hergekommen sind... hab gar nicht gewusst, dass es so viele Griechen in Berlin gibt... und die waren glaub ich ausnahmslos alle im Autokorso unterwegs... mit Fahnen und sogar Lautsprechern...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich gönns den Griechen, super Leistung! Und Portugal kann sich ja auch über den 2. Platz freuen. Schönes Turnier!

Als herausragende Tore erinnere ich mich gerade an Rooneys Dreher und das Ibrahimovich-Tor (beide genial), was hat denn Larson gemacht?

Na ja, jetzt kommt Rehakles nach Deutschland und macht uns 2006 zum Weltmeister im eigenen Land :D
feuer hat geschrieben:Feiert schön, Griechenland, es wird lange lange LANGE dauern, bis ihr das wieder könnt im Fußball...
Ich glaube, du verwechselst die gerade mit Frankreich :D :P

Das Jan
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

DasJan hat geschrieben:Als herausragende Tore erinnere ich mich gerade an Rooneys Dreher und das Ibrahimovich-Tor (beide genial), was hat denn Larson gemacht?
Bilderbuch-Hechtkopfball im ersten Spiel gegen Bulgarien. Was für n Drehr hat Rooney gemacht? Meinst du das 1-0 gegen Portugal von Owen?
DasJan hat geschrieben:Ich glaube, du verwechselst die gerade mit Frankreich
Vorsicht... :evil:
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

feuer hat geschrieben:Bilderbuch-Hechtkopfball im ersten Spiel gegen Bulgarien. Was für n Drehr hat Rooney gemacht? Meinst du das 1-0 gegen Portugal von Owen?
Ah ja, Owen wars. Auch sehr schönes Tor, ja, kommt aber für mich nicht an Ibrahimovich vorbei. Der Hackentrick war Hammer :)

Das Jan
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

feuer hat geschrieben:Als ich gestern total geknicht nach Hause gegangen bin, war der Kurfürstendamm in Berlin fest in griechischer Hand... wo die auf einmal alle hergekommen sind... hab gar nicht gewusst, dass es so viele Griechen in Berlin gibt...

das sind wahrscheinlich die ganzen gyrosläden- und restaurant-besitzer... :shock: aus der unterwelt berlins
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Gönne es den Griechen auch in allen Punkten!! Gebe aber auch feuer ein wenig Recht, da Herakles' Truppe sehr defensiv spielt, haben sie auch nur wenig Torchanchen, was das Spiel ein wenig langweilig machte! Spricht aber auch wieder für die Griechen, da sie aus wenig Torchanchen einige Tore machten!! Ich finde, es war nicht die Beste EM, aber sie war sehenswert und es wäre cool, wenn man sich in ein paar Jahren wieder daran erinnern würde...

zur deutschen Mannschaft: Ich hoffe für Otto, dass er ein mögliches Angebot nicht annimmt, weil er in Griechenland eine super Zeit hat/te und wenn er jetzt zu der schlaffen Deutschland-Mannschafft gehen würde, würde er seinen sehr guten Ruf wieder ruinieren, wenn man in der WM-Vorrunde rausfliegt! :roll:

koa
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Otto soll bereits bis 2008 verlängert haben :D ,wer wills ihm verdenken ,der ist doch da n gott...
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich gönns Griechenland auch absolut,allerdings finde ich es auch sehr schade für Portugal: die Mannschaft ist mir sehr sympathisch und der Gewinn der Meisterschaft im eigenen Land wäre schon toll gewesen. Trotzdem Griechenland hats verdient :D
Was diese ganze Trainerdiskussion angeht fürs deutsche Team mache ich mir große Sorgen, hoffentlich machen die nicht noch den Fehler Matthäus zu fragen, ich kann den Typ nicht ausstehen :evil:
Hitzfeld wäre schon sehr gut gewesen, ich bin mal gespannt, wie das ganze ausgeht auch bezüglich Meier Vorfelder.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Rehagel sollte zurücktreten, die griechische Staatsbürgerschaft annehmen und bei der nächsten Wahl mit seiner neu gegründeten Partei "Rehakles" antreten... :D
Traudel

Beitrag von Traudel »

feuer hat geschrieben:Rehagel sollte zurücktreten
Damit die Griechen beim nächsten Mal nicht wieder die Favoriten rausschmeißen? :mrgreen: :wink:
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

man sollte auf dem Höhepunkt der Karriere zurücktreten...

leider können die meisten das nicht und machen so lange weiter bis sie nur mehr dürftiges mittelmaß sind...

Darum sage ich: Zizou soll bis zur WM 06 weitrmachen, dort mit Les Bleus noch mal den Titel holen und dann in den wohlverdienten Ruhestand gehen!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

woher kommt eigentlich deine Affinität zu Zizou bzw. Frankreich ???
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

...und warum sollen andere auf ihrem Höhepunkt der Karriere zurücktreten, aber Zidane soll bis 2006 weitermachen? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

feuer hat geschrieben:Ist Ronaldo außerdem nicht ein Stürmer?
Der von Brasilien ist Stürmer, der Portugiese Linksaussen.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

...eigentlich isser ja rechtsaußen......bei ManU ,aber wegen figo spielt er links...
Antworten