Bei welchem Adventure habt ihr am meisten gelacht?
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Bei welchem Adventure habt ihr am meisten gelacht?
Welches Adventure haltet ihr für das witzigste? Bei welchem habt ihr euch am meisten amüsiert? Ich hoffe, meine Antwortmöglichkeiten sind ganz ok. Ich habe mal ein paar Titel gewählt, von denen ich denke, dass sie eindeutige Comedyadventures sind.
Zu Monkey Island oder larry: Kann natürlich sein, dass jemand z.B. nur Monkey Island 1 gefallen hat, ich würde dann empfehlen trotzdem MI zu wählen und einfach etwas dazu zu schreiben.
Ich hoffe nun wirklich, dass ich keine sehr wichtigen Spiele vergessen habe.
Edit: Sorry,ich habe vergessen, die Antwort ein anderes, nämlich....
hinzuzufügen und jetzt scheint das nicht mehr zu klappen. Ihr werdet diese Spiele dann wohl so nennen müssen.
Zu Monkey Island oder larry: Kann natürlich sein, dass jemand z.B. nur Monkey Island 1 gefallen hat, ich würde dann empfehlen trotzdem MI zu wählen und einfach etwas dazu zu schreiben.
Ich hoffe nun wirklich, dass ich keine sehr wichtigen Spiele vergessen habe.
Edit: Sorry,ich habe vergessen, die Antwort ein anderes, nämlich....
hinzuzufügen und jetzt scheint das nicht mehr zu klappen. Ihr werdet diese Spiele dann wohl so nennen müssen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Ich habe vor Kurzem auch so einen Thread eröffnet und ich war für DOTT und auch wenn es nicht viele Stimmen bekommen hat, bleibe ich diesem göttlichen Adventure treu!
Habe einfach bei diesem Adventure am Meisten gelacht, Bernard der "Genie", Laverne, die voll krank im Kopf ist und Hoagie, der gewalttätig ist und nur scheiße macht! Ein geiles Team!
koa

koa
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
Ganz klar Larry! Diese oberschlaue Off-Stimme, die zu jedem Befehl sein Kommentar abgibt, war einfach nur geil.
Ich habe allerdings nur Larry 7 gespielt. Keine Ahnung, ob das bei einigen Vorgängern auch schon so war.

Ich habe allerdings nur Larry 7 gespielt. Keine Ahnung, ob das bei einigen Vorgängern auch schon so war.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- Profi-Abenteurer
Ich hab mal MI gewählt da es da viele Lustige Szenen in den 4 Spielen gab!Aber Toonstruck fand ich teilweise auch ziemlich witzig(Fluffy Schnuckelhäschen war genial oder auch die Sado Maso Kuh in der 2.Spielhälfte)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, eine echt "durchgeknallte" Kuh.Madmax1603 hat geschrieben:Ich hab mal MI gewählt da es da viele Lustige Szenen in den 4 Spielen gab!Aber Toonstruck fand ich teilweise auch ziemlich witzig(Fluffy Schnuckelhäschen war genial oder auch die Sado Maso Kuh in der 2.Spielhälfte)

"Schlag mir die Sahne" Mouah...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott
Selbstverstänldich sind die anderen Spiele auch ziemlich lustig, vor allem MI,S&M und LSL, aber bei Toonstuck habe ich dann doch teilweise wirklich am Boden gelegen.
Neben Simon fehlt auch Discworld in der Liste.
Selbstverstänldich sind die anderen Spiele auch ziemlich lustig, vor allem MI,S&M und LSL, aber bei Toonstuck habe ich dann doch teilweise wirklich am Boden gelegen.
Neben Simon fehlt auch Discworld in der Liste.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Nomad
- Adventure-Treff
Das letzte Mal richtig gelacht habe ich bei den ganzen Sticheleien von Revistronic gegen Alcachofa Soft im Westerner ("Ih, Artischocken!"). Ansonsten... Wenn ich jetzt wieder ZGI sage klingt das unglaubwürdig, oder? Aber mit dem Magiesystem kann man halt korrekte Scherze machen.
Schade, dass Postal 2 nicht zu den Adventures zählt.
Schade, dass Postal 2 nicht zu den Adventures zählt.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- seven
- Rätselmeister
Zum Glück habe ich da einen eindeutigen Favoriten: Sam'n Max
An Platz 2 kommt sicherlich Toonstruck, dann kloppen sich MI, Simon und Larry um die Plätze. Eigentlich stehen die alle auf Platz 3, einen schlechteren haben sie nicht verdient.
Da fällt mir ein ich sollte mal wieder Toonstruck zocken. Ist bestimmt schon 4 oder 5 Jahre her. Ob ich die Version noch finde. Mal anfangen zu suchen...

An Platz 2 kommt sicherlich Toonstruck, dann kloppen sich MI, Simon und Larry um die Plätze. Eigentlich stehen die alle auf Platz 3, einen schlechteren haben sie nicht verdient.
Da fällt mir ein ich sollte mal wieder Toonstruck zocken. Ist bestimmt schon 4 oder 5 Jahre her. Ob ich die Version noch finde. Mal anfangen zu suchen...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
bei day of the Tentacle und Simon the Sorcerer
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Sierrafan
- Rätselmeister