Ja, und mich aus dem Freitags Podcast raus zu schneiden. Frechheit!neon hat geschrieben:Wir sind ja inzwischen so abgebrüht, dass wir euch Eure Videos erst hochladen lassen. Das gibt uns mehr Zeit, unsere gut zu schneiden.

Ja, und mich aus dem Freitags Podcast raus zu schneiden. Frechheit!neon hat geschrieben:Wir sind ja inzwischen so abgebrüht, dass wir euch Eure Videos erst hochladen lassen. Das gibt uns mehr Zeit, unsere gut zu schneiden.
Vielleicht launchen wir irgendwann noch die unzensierte Version, INKL. dem darauf folgendem Besäufnis und Svens kurzes Intermezzo.Sven hat geschrieben:Ja, und mich aus dem Freitags Podcast raus zu schneiden. Frechheit!
Gute Idee!neon hat geschrieben: Wann? 13.12.2014, ab 14 Uhr. Treffpunkt wird noch festgelegt.
Wo? Nürnberg, Christkindlmarkt
Ich hatte ja ursprünglich 19 Uhr angesetzt, wurde aber dann darauf aufmerksam gemacht, dass die Weihnachtsmärkte nicht ganz so lange aufhaben und einige dann doch vielleicht wieder heim wollen, deshalb habe ich die Zeit auf 14 Uhr geändert. Da kann dann jeder selbst entscheiden, ob er sich in Nürnberg eine Unterkunft sucht, oder einfach den letzten Zug nimmt.Loma hat geschrieben:Gute Idee!neon hat geschrieben: Wann? 13.12.2014, ab 14 Uhr. Treffpunkt wird noch festgelegt.
Wo? Nürnberg, Christkindlmarkt
Da Nürnberg sehr gut zu erreichen ist, merke ich mir den Termin mal gerne vor.
Ich vermute nur, daß es mit Durchmachen wohl nix wird und ein Zimmer besorgt werden muß?
(Oder quartiert uns alle der Hans ein?)
Da war ich sogar schon mal drin und wär' sofort wieder dabei.basti007 hat geschrieben: ...Germanische Museum