Naja, und "(C)ATAK-Schnellratekönig 2014" klingt ja auch tatsächlich richtig gut. Das ist fast wie Olympiasieger, das bleibt man auch ein Leben lang, also für immer!
Falls das an mich ging: ich werde dieses Jahr keine Zusatzaktionen starten.Einzelkämpfer hat geschrieben: da ich nicht weiß, wie es mit den Advents-Zusatzaktionen aussieht
Oder so.....Einzelkämpfer hat geschrieben: Oder machen wir gleich eine Verlosung zwischen flinch und hellwag...?![]()
Ja, da hast du vollkommen recht. Vielleicht könnte man aber eine Umfrage machen, wo man nur die Ergebnisse der ersten drei Plätze sieht. Hier ist das vermutlich technisch in der Weise wohl nicht möglich, aber sicherlich mit einem externen Umfrage-Tool.Bratwurstschnecke hat geschrieben: @ Bloddwyn Schöne Idee eigentlich aber das Doofe an so einer Umfrage wäre das Gefühl, dass sie bei den hinteren Plätzen hinterlassen würde, fürchte ich.
Ich finde diese Idee mit der Wahl zum besten Rätsel nicht so günstig. Vor allem aus Respekt für alle Rätselersteller, die sich ähnlich viel Mühe gegeben haben und ihre Zeit und Nerven investiert haben und dann in so einer Rangliste eher schlechter abschneiden würden. Das wäre schade, wenn da ein komischer Nachgeschmack (bei den nicht Gewählten) zurückbleiben würde. Muß nicht sein, für mein Empfinden.Bloddwyn hat geschrieben:Ja, da hast du vollkommen recht. Vielleicht könnte man aber eine Umfrage machen, wo man nur die Ergebnisse der ersten drei Plätze sieht. Hier ist das vermutlich technisch in der Weise wohl nicht möglich, aber sicherlich mit einem externen Umfrage-Tool.Bratwurstschnecke hat geschrieben: @ Bloddwyn Schöne Idee eigentlich aber das Doofe an so einer Umfrage wäre das Gefühl, dass sie bei den hinteren Plätzen hinterlassen würde, fürchte ich.
Also ich finde das System gut und hätte auch nichts dagegen einzuwenden!Einzelkämpfer hat geschrieben:Meinungen dazu?
Mir persönlich würde es keinen Spaß machen ein Rätsel überhaupt zu bewerten und es würde auf mich DEN DRUCK beim erstellen erhöhen. Selbst wenn nur der Sieger angezeigt wird, ist es eine Wertung meines Rätsels, dass eines besser war als meines. Mir haben bisher alle Rätsel gut gefallen und ich möchte nicht die Rätsel miteinander konkurieren lassen. Es ist für mich eine gemeinschaftliche Aktion, kein Gegeneinander sondern ein adventiöses MITEINANDER.Einzelkämpfer hat geschrieben:Meinungen dazu?
Ja, wir verwerfen die Idee wieder.Einzelkämpfer hat geschrieben:Okay, ich sehe schon, dass diese Idee einigen so gar nicht behagt. Selbst wenn sich eine Mehrheit dafür ausspräche, würde uns das wenig nützen, wenn wir dadurch die übrigen Autoren verlören. Das wäre mir zu teuer erkauft. Ich denke, wir sollten diesen Gedanken ad acta legen.