Weil wir es ganz einfach nicht tun werden.
Zunächst einmal wollen wir demnächst ein Ein-Raum-Boxspiel KOMPILLIERT(!) veröffentlichen und dann schauen wir mal weiter.
2 Charactere sollen unabhängig vom Rest reden
Mir ist gerade ein Geistesblitz durch meine letzte Graue Zelle gezuckt und als ich wieder aufwachte, hab ich den Computer angeschaltet und diesen Eintrag geschrieben:
Ich find den Typ genial![ZENSIERT] hat geschrieben:Versuch es mal mit so einem Script. In den Raum repitli exikjut:Und an die Stelle, wo der erste anfängt:Code: Alles auswählen
if(IsTImerExpired(1) == 1) { DisplaySpeechBackgrund(DIDL, "Gut und dir?"); SetTimer(2, 120); return; } else if(IsTimerExpired(2) == 1) { DisplaySpeechBackground(DÖDL, "Nicht so gut. Ich habe eine fünf in Französisch"); SetTimer(3, 200); return; } else if(IsTimerExpired(3) == 1) { DisplaySpeechBackground(DIDL, "C'est bête!"); return; }
Wenn du schon länger mit AGS arbeitest, müsstest du mit dem Code klarkommenCode: Alles auswählen
DisplaySpeechBackground(DÖDL, "Und, wie geht's dir?"); SetTimer(1, 120);