Seit letzer woche spiel ich wiede MI2 nun da es mit ScummVM nicht mehr abstürtz zock ich es gern mal öfter.
Vorweg ich spiel Adventures öfters durch. VOn daher spiel ich es erstma lauf Light durch. Und bin grad im 2. Abschnitt. Die 4 kartenteile
Nun kommt folgendes Problem:

Wie komm ich zum Spuckwettbewerb? Es heist in Walkthroughs bei stans gebäude rechts weiter. Da komm ich aber nur zur overview map.
Dann heißt es weiter man soll nen "Flyer" von Kapitän kate mitnehmen auf Booty island!! Wo? ich find ihn nicht. Desweiteren heißt es nimmt den hund auf.
Da Sagt Guybrush zu mir: "Wir haben schon genug sachen mit ihm angestellt"
Dann heißt es auch noch. Man solle am hintereingang mit den Mülltonnen 2x scheppern damit ich den fisch von koch stehlen kann. Aber wenn ich die mülltonne 2x scheppere und ums haus lauf passiert nix und der koch ist immer noch da!!
Muss ich das mit dem Hund und dem Koch vor dem Betreten der Party machen (und vor dem treffen mit Elaine?)
Ist s ein fehler im SPiel und ich muss von vorne anfangen und auf normal spielen?

PS: Wally wurde schon entführt von LeCuck!
BITTE helft mir weiter. Die Walkthrougs (omg. benutzt ich nicht gern) helfen nciht weiter. Wie acuh!!
Bitte um schnelle antwort danke!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 88-4496058
was haltet ihr davon? Ich find den preis ein wenig überzogen