Erotische Momente in Spielen
- Zoldoron
- Rätselmeister
Die ersten beiden Prince of Persia Teile hab ich sehr gern gespielt, vor allem Nr. 1, damals war die geschmeidige Bewegung des Helden in ziemliches Novum, und dann diese üblen Hackfleisch-Fallen ... das ging einem so richtig durch Mark und Bein.
Den letzten Teil hab ich noch nicht in den Fingern gehabt ... ich warte mal auf ein Schnäppchen
Den letzten Teil hab ich noch nicht in den Fingern gehabt ... ich warte mal auf ein Schnäppchen
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Certain
- Rätselmeister
Von Prince of Persia gibt es eine drollige Version für Mobiltelefone, die ich mal auf irgendeinem Siemens-Gerät gespielt habe. Die Level sind zwar ziemlich klein, aber der Clou ist: man rettet nicht einfach eine popelige Prinzessin, sondern darf am Ende eines jeden Levels eine leichtbekleidete junge Dame in die Arme schließen, die einem dann noch süße Dopelldeutigkeiten ins Ohr säuselt. Vielleicht ist das für die Leser dieses Themas ja ein Grund zum Probespielen.
Bye,
Certain
Certain
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
Hhmmm.. meine Freundin hat das Spiel auf ihrem Handy. Ich habe Prince of Persia seinerzeit auf dem Amiga gespielt, aber es nie bis zum Ende geschafft. Für mich ist das auch einer der schwersten Spiele aller Zeiten.
Zurück zum Thema. Im neuen Teil ist das Madel wirklich schnuckelig. Aber von erotischen Momenten habe ich nicht viel mitbekommen. Nun, ich habe es selber ja auch nicht gespielt.
Zurück zum Thema. Im neuen Teil ist das Madel wirklich schnuckelig. Aber von erotischen Momenten habe ich nicht viel mitbekommen. Nun, ich habe es selber ja auch nicht gespielt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sierrafan
- Rätselmeister
Soviel ich mich erinnern kann gabs da auf dem AMIGA 500 so einige spiele in der Richtung Fascination, Emanuell, etc. aber erotische Momente hatte ich da nie, auch ein Anderes Adventure gab es wenn man da in den 2.Stock des Wohnhauses ging machte an einer Tür ein junges Mädel leichtbekleidet auf die man dann vernaschen durfte, man musste irgendein Testament finden glaub ich kann mich aber nicht so gut dran erinnern!
Zuletzt geändert von Sierrafan am 12.07.2004, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Mic
- Adventure-Gott
Ob es erotisch ist mag ich nicht zu sagen, aber es ist zumindest ein Ausblick auf den neuen Larry:
http://downloads.vu-games.com/Leisure_s ... g-wild.zip
http://downloads.vu-games.com/Leisure_s ... g-wild.zip
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
....passt zwar mehr in einen filme thread aber das einzige was ich in den letzten Tagen noch erotisch finden konnte war der Oberkörper von Tobey Maguire..*sieht auf den 1 Blick aus wie als könnt er jeden Moment zusammen brechen und dann so was.. *
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- yoshi26
- Süßwasserpirat
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Navigatorin
Ich glaub, ich verlieb mich grade in Max Payne...
Für Mona gibts ja diesen Duschen-Hack. Mir würde ja schon MP im feuchten T-Shirt reichen...
Für Mona gibts ja diesen Duschen-Hack. Mir würde ja schon MP im feuchten T-Shirt reichen...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- max_power
- Zombiepirat
- Rätselmeister
- Zombiepirat
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=1471
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=1471