Deine Haut sieht aus als wär sie verätzted!
Lieber auf einen Nagelbett die Nacht verbringen als wie neben dir!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Durch die Hölle gehen ist eine Sache, mir im Kampfe gegenüber zu stehen eine andere! Gib einfach zu, das ich besser bin, das gibt mir ein cooles Gefühl, wenn ich mit dir durch die Flammen wandere!
Guck mal, über dir fallen Sterne vom Himmel - oder ein Komet?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Deine Schwert-Fuchteleien wären vielleicht eindrucksvoller, wenn sich Deine Schnürbänder nicht so verhedderten Manche Beleidigung träfe härter, wenn sich ihre Komponenten nicht so zerfledderten!
Das wahre Leben (für dich) ist, wo die Geister schweben!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Besser als wie du sein Antliz in Lumpen zu hüllen!
Wenn ich mit dir fertig bin wird kein Tröpfchen Blut mehr in deinen Adern fließen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.