Tag 8: Freddy und Jason auf einer Waage
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Re: Tag 8: Freddy und Jason auf einer Waage
Na dann:
Hier mal ein paar.. .. hmh.. "Reaktionen" von Leuten, die falsch oder erst gar nicht einsendeten:
https://www.youtube.com/watch?v=MNajWw01dzA
Hier mal ein paar.. .. hmh.. "Reaktionen" von Leuten, die falsch oder erst gar nicht einsendeten:
https://www.youtube.com/watch?v=MNajWw01dzA
- Bense
- Adventure-Gott
Ich hasse Quick Time Events. Ging mir bei "Jurassic Park" und "Walking Dead" von Telltale schon massivst auf den Sack.
Sic semper tyrannosaurus!
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Walking Dead mag ich abba wirklich (auch die beiden Spiele). Die Comics noch vor der TV-Serie (in meinem Ranking).
Edith jubiliert: Am 10.12. kommt der neue Comicband raus! Hoffentlich wieder so zeitnah bei mir..
Edith jubiliert: Am 10.12. kommt der neue Comicband raus! Hoffentlich wieder so zeitnah bei mir..
- Bense
- Adventure-Gott
Comics sind i.O., das zweite Spiel mochte ich eigentlich mehr als das erste. Und die Serie... ab und zu schau ich mal rein. Jedenfalls habe ich zuletzt "Chris" aus "Alle hassen Chris" da gesehen Die Serie fand/find ich ganz gut. Wurde zu früh abgesetzt, genau so wie "My Name is Earl".
- mandarino
- Weltumsegler
Ok, wenn keiner mag, schicke ich es so ab Auch nicht schlimm. Was anderes wirds heute eh nicht mehr. Aber soo schlechter Hoffnung bin ich nicht...mandarino hat geschrieben:Bräuchte auch mal einen Wissenden, der das Resultat meiner letzten Stunde zunichte macht
So. Meine Lösung ist nun auf Reisen ...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Where have all the Cataks gone?
War grad mal away. Hmh.
Kann nur noch einmal auf Seite 1 verweisen: Keine Waffensystem-Bezeichnung(en) !
1h40min to go..
Edith raunt: 26 Einsendungen, 22 korrekt..
War grad mal away. Hmh.
Kann nur noch einmal auf Seite 1 verweisen: Keine Waffensystem-Bezeichnung(en) !
1h40min to go..
Edith raunt: 26 Einsendungen, 22 korrekt..
- Gandi
- Profi-Abenteurer
So langsam macht sich Ernüchterung breit!
Dabei bin ich bestätigtermaßen auf der richtigen Spur - aber ich komme einfach weder vor noch zurück.
Ich vermute mal, Freddy, Jason und die Waage müssten für ein AHA-Erlebnis sorgen, wenn ich am Ziel bin - aber Fehlanzeige!
Dabei bin ich bestätigtermaßen auf der richtigen Spur - aber ich komme einfach weder vor noch zurück.
Ich vermute mal, Freddy, Jason und die Waage müssten für ein AHA-Erlebnis sorgen, wenn ich am Ziel bin - aber Fehlanzeige!
Peace, Gandi
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Ich denke auch, es ist ein Rätsel, das ich aufgebe und ich sitze heute echt schon ewig dran, bin auf die Auflösung gespannt
- Bense
- Adventure-Gott
Nachdem ich es gelöst habe, möchte ich mich hemmungslos am Nektar delektieren, Jungfrauen lieben und ein römisches Gelage veranstalten. Allerdings ist es ja Montag. Was für ein Beschiss.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ah meine Rategefährte/in von heute Abend - auch noch nicht schlauer als ich!Casaplanca hat geschrieben:Ich denke auch, es ist ein Rätsel, das ich aufgebe und ich sitze heute echt schon ewig dran, bin auf die Auflösung gespannt
Peace, Gandi
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Obwohl ich die Lösung kenne, habe ich den Titel nicht kapiert. Ich glaube aber auch nicht, dass man den unbedingt braucht.
Falls jemand noch Hilfe braucht...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Wenn Du die Lösung hast, kapierst Du auch den TitelEinzelkämpfer hat geschrieben:Obwohl ich die Lösung kenne, habe ich den Titel nicht kapiert. Ich glaube aber auch nicht, dass man den unbedingt braucht.
- Bense
- Adventure-Gott
regit hat geschrieben:Wenn Du die Lösung hast, kapierst Du auch den Titel
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- westernstar
- Adventure-Treff
Wenn der einem erklärt wird schon.regit hat geschrieben:Wenn Du die Lösung hast, kapierst Du auch den TitelEinzelkämpfer hat geschrieben:Obwohl ich die Lösung kenne, habe ich den Titel nicht kapiert. Ich glaube aber auch nicht, dass man den unbedingt braucht.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou