Einzelkämpfer hat geschrieben:Ja, dass ich Yoda nicht geschnallt habe, ist natürlich übel. Zumal ich den herzlosen Alumann auf Anhieb richtig identifiziert hatte und mir der Name Oz durchaus was hätte sagen müssen. Der Zusammenhang wollte sich mir aber nicht offenbaren.
Deswegen verstand ich nicht, warum so viele sagten, dass sie keinen Ansatz fanden. OZ müsste bekannt sein und zu Yoda kann man zwar ein paar
Umwegenehmen, aber er lässt sich auch gut verifizieren.
Bratwurstschnecke hat geschrieben:
Mein Problem war der Schritt von Yoda zu der deutschen Gruppe. Mir wurde Farbrausch gnädigerweise auf dem Silbertablett serviert. Mir ist auch immer noch nicht so recht klar, mit welchen Suchanfragen man da fündig wird. Von der Demoszene habe ich leider auch noch nie gehört deswegen war mir der zweite Teil zu speziell.
Einzelkämpfer hat geschrieben:Das "Palindrom" hatte auch erkannt und danach in Zusammenhang mit irgendwelcher psychedelischer Musik gesucht. Die Demoszene ist komplett an mir vorbeigegangen. Sagte mir bis grad eben überhaupt nichts.
Ja nun zur Demoszene zu gelangen war ohne Zweifel der Knacktpunkt. Deswegen hat z10 Party auch hervorgehoben. Yoda kb party als Suchanfrage führen aber neben zur Demoszene auch gleich zu "fr-08: .the .product" und zu Farbrausch. Jetzt noch eine Liste der Demos finden und sich durchzuwühlen, ist dann wieder eine Fleißarbeit.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.