Das Spiel ist inhaltlich und grafisch auf höchstem Niveau. Ich habe große Teile der Spielentwicklung ja mitbekommen und gesehen, wie viel Mühe man sich da mit den Dialogen, der Musik und der Grafik gegeben hat.
Subbitus - wenn Du merkst das Du als Teamleiter das Spiel nicht fertig bekommst, sollte man sich nach einem neuen Teamleiter umsehen. Sonst wird das Spiel nie fertig und alle Arbeit war umsonst. Das ist für die vielen tausenden Stunden nicht nur schade, sondern wirklich sehr sehr traurig und frustrierend. Du hast als Teamleiter ja auch eine gewissen Verantwortung für das was ALLE gemeinsam entwickelt haben.
Alternativ kann man auch eine Art OpenSource Spiel daraus machen... so hab ich ja schon das erste Projekt "gerettet", neue Mitarbeiter gefunden Dynamik geschafft... bis ihr irgendwann wieder ClosedSource daraus gemacht habt. Erinnerst Du Dich noch?
Für mich gibt es 3 Optionen:
1. Wieder aktiv werden, ggfls. kürzen und diszipliniert fertig stellen
2. Projektleitung abgeben
3. Projekt für alle öffnen
Du kannst mir die aktuellen Spielinhalte gerne auch mal zusenden, damit ich mal einen Blick drauf werfen und eine Einschätzung geben kann.
Lg
Marvel