![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Und falls nicht ist dies noch laaaaaaange kein Grund auf ein Spiel zu verzichten, nur weil man manchmal 2x klicken muss. Und bei diesem Spiel schon gar nicht!
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
definitiv... ich habe noch nie vorher so ein spiel gespielt (ich meine jetzt diese film-grafik, wusste auch nicht, dass es so eine art spiel ist). die ersten minuten habe ich auch schon gedacht das wird nichts - das kann nicht gut werden. doch absolut-begeisterung pur. total etwas anderes. ich kann wirklich nicht loslassen. und wenn ich z.b. die wertung der neueren spiele die 87 % bekamen mit diesem hier vergleiche, dann sind die 92% absolut gerechtfertigt. diese erfahrung muss glaub ich wirklich jeder adventurer einmal gemacht haben. und... gk 1 und 3 habe ich noch nicht gespielt, also kann ich nicht sagen welcher teil am besten ist.7 hat geschrieben:Und wie findest du es bisher. Sind die 92 % für dich gerechtfertigt?
Ich finde das Spiel hält bis zum Ende, was es Anfangs verspricht.za-gor-te-ney hat geschrieben:
ich hoffe die qualität kann auf diesem niveau bis zum ende halten...
auch wenn ich jetzt riskiere auf die ewigkeit vom at-forum ausgeschlossen zu werden, weil ich dir ne antwort gebe, welche mit dem thema nichts zu tun hat, bring ichs einfach nicht übers herz dir ne antwort schuldig zu bleiben:hexenjohanna hat geschrieben:Mal ne OT Frage: Wie warm ist es in Kroatien?
Höchstens mit ner Kalashnikov im Anschlag! (Hier haben wir so 16° oder so, und der Regen rauscht silbrig, blöder Angeber!)za-gor-te-ney hat geschrieben:
heute war es endlich ein bisschen kühler, 30 grad nämlich. eine leichte, angenehme brise welche das meer in flüssiges silber verwandelte. ein wunderschöner sonnenuntergang am strand...
wieso, kommst du mich besuchen?
Also eigentlich reicht überall 1x anklicken - aber es gibt ein paar Pixelhunts, so dass, wenn man eine Info vergisst, der entsprechende Trigger zum Weiterkommen im Spiel einfach nicht abläuft. Und den dann in der Vielzahl von Schaltern zu finden ist schon nervig. Dafür kommt danach IMHO das beste Kapitel überhaupt - Nummer 5, Gabriel auf der Jagd - selten genial!seven hat geschrieben:Eigentlich finde ich Kapitel 4 auch gar nicht schlecht, ich mag es wenn das Spiel den Spieler mal an die Hand nimmt und ihn richtig in die Geschichte einführt.
Was mich jetzt bei GK2 stört ist die Umsetzung der ganzen Sache. Man muss alles anklicken, man muss sich alles vorlesen lassen (auch die unwichtigen Sachen) und das teilweise noch mehrfach. Beim Ludwig-Museum war das nicht so schwer, alles durchgeglickt und viel erfahren (und auch Spaß dabei gehabt).
Aber auf Neuschwanstein will mir das Programm einfach nicht glauben, dass ich schon alles gesehen und gehört habe. Und deshalb gehts jetzt nicht weiter. Laut Lösung müsste ich jetzt ein Fax bekommen aber es kommt nicht weil Neuschwanstein nicht aufhört zu blinken
So und jetzt hast Du mir die Vorfreude auf GK3 genommen!basti007 hat geschrieben:Übrigens: GK3 hat in der Hinsicht leider auch einiger Hänger (und in meinen Augen leider noch weniger Höhen)