Mir ist es heute nacht noch aufgefallenhellwag hat geschrieben:Stimmt. Das merk ich erst jetzt.lorion42 hat geschrieben: aber keine davon ist in Bayern geboren
Trotzdem meine ich auch eienn kleinen Fehler im Rätsel entdeckt zu haben, häh
Mir ist es heute nacht noch aufgefallenhellwag hat geschrieben:Stimmt. Das merk ich erst jetzt.lorion42 hat geschrieben: aber keine davon ist in Bayern geboren
Soll ich jetzt die Todesanzeigen der letzten 100 Jahre durchgehen? Ich finde einfach keinen Bayer... mach ich erst mal was anderes.Bense hat geschrieben:Einen berühmten Namen zu tragen ist nicht dasselbe, wie berühmt zu sein.
Muss ich gleich nochmal zurückrudern. Hier gibts auch noch Verwechslungsgefahrflinch hat geschrieben: Trotzdem meine ich auch eienn kleinen Fehler im Rätsel entdeckt zu haben, häh
Also zusammengefasst: es ist kein Fehler im Silbenrätsel, es ist eher so, dass man 2 Teile mehr oder weniger leicht der jeweils anderen Beschreibung zuordnen könnte, wenn man die Details anders interpretiert.flinch hat geschrieben:Muss ich gleich nochmal zurückrudern. Hier gibts auch noch Verwechslungsgefahrflinch hat geschrieben: Trotzdem meine ich auch eienn kleinen Fehler im Rätsel entdeckt zu haben, häh
Puh, dann sind meine inneren Warnlämpchen zurecht angegangen. Mal schauen, ob ich den richtigen Weg noch finde...Dendro hat geschrieben:Es wäre für mich persönlich aber auch sehr peinlich gewesen, wenn ich den falschen Weg genommen hätte.
Durch das "...mit Charme" ist die Zuordnung aber eigentlich relativ klar.mandarino hat geschrieben:Also zusammengefasst: es ist kein Fehler im Silbenrätsel, es ist eher so, dass man 2 Teile mehr oder weniger leicht der jeweils anderen Beschreibung zuordnen könnte, wenn man die Details anders interpretiert.flinch hat geschrieben:Muss ich gleich nochmal zurückrudern. Hier gibts auch noch Verwechslungsgefahrflinch hat geschrieben: Trotzdem meine ich auch eienn kleinen Fehler im Rätsel entdeckt zu haben, häh
Also: 3. und 8. bitte richtig zuordnen!
Ja, das ist auch mein Problem. Sonst würd' alles wunderbar zusammenpassen.hellwag hat geschrieben:Stimmt. Das merk ich erst jetzt.lorion42 hat geschrieben: aber keine davon ist in Bayern geboren