Ein paar günstige Adventures ...
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Ein paar günstige Adventures ...
The Lost Crown im Humble Weekly Bundle (Steam-Key ab $1).
Für Fans digitaler Comics ist auch das "Humble Dynamite MEGA Holidays Bundle" interessant... jede Menge Comics, viele davon in sehr hoher Auflösung, theoretisch ab 1 Cent für das Paket.
Für Fans digitaler Comics ist auch das "Humble Dynamite MEGA Holidays Bundle" interessant... jede Menge Comics, viele davon in sehr hoher Auflösung, theoretisch ab 1 Cent für das Paket.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Svega
- Tastatursteuerer
... ebenfalls bei humble bundle und mal endlich auch günstig für 5,99 Euro:
Telltales Jurassic Park: The Game
https://www.humblebundle.com/store/p/ju ... storefront
Anmerkung: auch wenn sich die Angaben bei Steam anders lesen, die Steam-Version von Jurassic Park: The Game enthält die gelungene komplette deutsche Vollvertonung.
Telltales Jurassic Park: The Game
https://www.humblebundle.com/store/p/ju ... storefront
Anmerkung: auch wenn sich die Angaben bei Steam anders lesen, die Steam-Version von Jurassic Park: The Game enthält die gelungene komplette deutsche Vollvertonung.
- fireorange
- Adventure-Treff
Phantasmagoria 1+2 und 7th Guest 1+2 jeweils zum "Null-Tarif" auf GOG:
http://www.gog.com/promo/big_winter_hor ... 1c06769cc6
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Cohen
- Adventure-Treff
Inwiefern Null-Tarif? Ich hab das Bundle vorhin gekauft.FireOrange hat geschrieben:Phantasmagoria 1+2 und 7th Guest 1+2 jeweils zum "Null-Tarif" auf GOG:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- fireorange
- Adventure-Treff
Nun ja... weil überall eine 0 davorsteht.
- Cohen
- Adventure-Treff
Bei Phantasmagoria 1 aber nicht
Und die Preise gelten auch nur, wenn man das Gesamtpaket für 4,56 € nimmt. The 7th Guest und The 11th Hour hatte ich eigentlich schon bei Steam, aber Phantasmagoria 1 + 2 einzeln wäre teurer als das komplette Bundle gewesen.
Und die Preise gelten auch nur, wenn man das Gesamtpaket für 4,56 € nimmt. The 7th Guest und The 11th Hour hatte ich eigentlich schon bei Steam, aber Phantasmagoria 1 + 2 einzeln wäre teurer als das komplette Bundle gewesen.
-
- Frischling
3,57€
Aktuell noch "16H : 35M : 35S LEFT"
http://www.gog.com/promo/big_winter_larry_bundle_051214
Leisure Suit Larry 1-6 (nur englisch soweit mir bekannt)
Leisure Suit Larry 7 - Love for Sail (multi)
Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude - Uncut and Uncensored (multi)
Alles DRM frei und u.a. unter Win7 lauffähig (Larry 1-6 dank DOSBox oder ScummVM - vorkonfiguriert).
Aktuell noch "16H : 35M : 35S LEFT"
http://www.gog.com/promo/big_winter_larry_bundle_051214
Leisure Suit Larry 1-6 (nur englisch soweit mir bekannt)
Leisure Suit Larry 7 - Love for Sail (multi)
Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude - Uncut and Uncensored (multi)
Alles DRM frei und u.a. unter Win7 lauffähig (Larry 1-6 dank DOSBox oder ScummVM - vorkonfiguriert).
- fireorange
- Adventure-Treff
Monday Bundle mit Reversion - Part 2: https://www.indiegala.com/monday
-
- Süßwasserpirat
Ich werfe es einmal vorsichtig in die Runde:
Bei Steam gibt es aktuell eine Auktion, in der man Edelsteine bieten kann. Die bekommt man entweder, indem man seine Karten/Hintergründe/Emoticons dagegen eintauscht oder über den Community Market. Aktuell kostet ein Sack Edelsteine (1.000) zwischen 0,90 und 1,00 €.
Im 45 Minuten Takt "gewinnt" der Höchtbietende (hat man höher geboten als es letztendlich ausfällt werden einem nur die Edelsteine für das Höchstgebot entfernt) die Auktion. Ist in etwa wie bei ebay.
Es gibt einiges an Adventures auf die man bieten kann, komfortabel ist dabei die Suche funktion, mit der man schnell herausfinden kann, ob das gewünschte Adventure/Spiel dabei ist. Natürlich liegen viele Spiele aktuell wohl über dem anstehenden Salepreis, aber wenn man ein bisschen sucht, ist vielleicht der ein oder andere Schnapper dabei.
Edit:
Kleines Erfolgserlebnis: Memento Mori 2 für 3800 Gems, was bei meinem Kaufkurs für die Gems knapp 3,50 Euro entspricht. Somit brauche ich nicht immer die DVD der Boxed Version rauszukramen, wenn ich es spielen möchte.
Bei Steam gibt es aktuell eine Auktion, in der man Edelsteine bieten kann. Die bekommt man entweder, indem man seine Karten/Hintergründe/Emoticons dagegen eintauscht oder über den Community Market. Aktuell kostet ein Sack Edelsteine (1.000) zwischen 0,90 und 1,00 €.
Im 45 Minuten Takt "gewinnt" der Höchtbietende (hat man höher geboten als es letztendlich ausfällt werden einem nur die Edelsteine für das Höchstgebot entfernt) die Auktion. Ist in etwa wie bei ebay.
Es gibt einiges an Adventures auf die man bieten kann, komfortabel ist dabei die Suche funktion, mit der man schnell herausfinden kann, ob das gewünschte Adventure/Spiel dabei ist. Natürlich liegen viele Spiele aktuell wohl über dem anstehenden Salepreis, aber wenn man ein bisschen sucht, ist vielleicht der ein oder andere Schnapper dabei.
Edit:
Kleines Erfolgserlebnis: Memento Mori 2 für 3800 Gems, was bei meinem Kaufkurs für die Gems knapp 3,50 Euro entspricht. Somit brauche ich nicht immer die DVD der Boxed Version rauszukramen, wenn ich es spielen möchte.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Diese Aktion bei Steam ist wirklich ganz gut. Hatte unzählige Gegenständei m Inventar, die ich höchstens für einen Cent losgeworden wäre. So habe ich ordentlich Edelsteine 'produzieren' und damit bisher fünf Spiele ersteigern können. Bin noch dabei "Darkness Within 2" oder "Memento Mori 2" zu ergattern, aber der momentane Preis ist mir zu 'hoch'.
-
- Komplettlösungsnutzer
Das klingt nach eine coolen Sache. Da muss ich gleich mal reinschauen und prüfen, was ich so abstauben kann.
- Svega
- Tastatursteuerer
Ist zwar kein Adventure, aber bei der Chip.de gibt es z.Zt. Dead Space 1 kostenlos.
http://www.chip.de/downloads/Dead-Space ... 53759.html
http://www.chip.de/downloads/Dead-Space ... 53759.html
-
- Tastatursteuerer
http://bundlebandits.com/bundle?bid=84
Encore Adventure Bundle. Fünf Spiele für zwei Dollar, darunter Gray Matter und Haunted.
Encore Adventure Bundle. Fünf Spiele für zwei Dollar, darunter Gray Matter und Haunted.
- ..eve.
- Logik-Lord
Bei meinen übrig gebliebenen Spielekeys muss dringend ausgemistet werden. Falls hier jemand Interesse an einem oder mehreren der nachfolgenden Spielen hat, darf er oder sie sich gerne bei mir melden und das als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk betrachten
Steam:
Afterfall InSanity
Ballpoint Universe
Brazen und andere Prototypes Steam Keys (Double Fine Amnesia Fortnight 2012)
C-Rush
Cobi Treasure Deluxe
Crash Time 2
Gun Monkeys
Knightshift
Metal Planet
Numba Deluxe
Power-Up
Rhythm Destruction
Shadows: Price For Our Sins
Sinister City
Steel & Steam
Sweet Lilly Dreams
Them - The Summoning
Total War: ROME II - Caesar in Gaul (DLC)
Uriels Chasm
Velvet Assassins
Victim of Xen
Race the sun Flippfly key
Desura:
Face Noir
Nihilumbra
SanctuaryRPG
Castle
Beekyr: Shmup for Experts
Mutant Colossus from Outer Space
Phantasmaburbia
Red Goblin: Cursed Forest
Hearthlands
Pahelika: Revelations HD
Steam:
Afterfall InSanity
Ballpoint Universe
Brazen und andere Prototypes Steam Keys (Double Fine Amnesia Fortnight 2012)
C-Rush
Cobi Treasure Deluxe
Crash Time 2
Gun Monkeys
Knightshift
Metal Planet
Numba Deluxe
Power-Up
Rhythm Destruction
Shadows: Price For Our Sins
Sinister City
Steel & Steam
Sweet Lilly Dreams
Them - The Summoning
Total War: ROME II - Caesar in Gaul (DLC)
Uriels Chasm
Velvet Assassins
Victim of Xen
Race the sun Flippfly key
Desura:
Face Noir
Nihilumbra
SanctuaryRPG
Castle
Beekyr: Shmup for Experts
Mutant Colossus from Outer Space
Phantasmaburbia
Red Goblin: Cursed Forest
Hearthlands
Pahelika: Revelations HD
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Cohen
- Adventure-Treff
Ich habe in meinem Steam-Inventar jetzt auch etwas aufgeräumt und ein paar meiner Items in insgesamt 3.400 Edelsteine umgewandelt.Paladin hat geschrieben:Bei Steam gibt es aktuell eine Auktion, in der man Edelsteine bieten kann.
Mein Tipp für die Schnäppchen-Suche: nach "Lowest Bid" sortieren und dann nach oben durcharbeiten.
So habe ich Alter Ego für 800 Gems und das Ankh-Paket (Teile 2 + 3 zusammen) für 1200 Gems bekommen:
Und bei der Aufräumaktion habe ich noch ein seltenes Team-Fortress-Item entdeckt (die Kanone von Sam)... hat knapp 15 € gebracht, verrückt! Den Max-Hut hatte ich kürzlich auch schon gegen ein komplettes Early-Access-Spiel (Dead Island Epidemic) getauscht. Da hat sich der damalige Kauf der Sam&Max-Season, bei dem es die beiden Items gab, richtig gelohnt.
Schaut also am besten mal eure Steam-Items (besonders die Team-Fortress-Rubrik) durch, da können wertvolle Schätze bei sein.