Ich hatte ja vor zwei Jahren dieses fiese Signaturrätsel. Ich möchte nur kurz folgendes anmerken:
- es hat diesmal nix mit dem Link in der Signatur zu tun, der führt immer noch zum alten Rätsel.
- ich habe den Doppelpost am Anfang nicht aus fiesigkeit gemacht. Ich fand nur, dass drei große Grafiken reichen und hatte Angst, dass wichtiger Text oder Links übersehen werden könnten, wenn da auch noch die Gewinne im Post sind.
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass es schon mehr gelöst haben würden - ist doch ein super Adventsrätsel, man kann es machen und so tun als würde man die Geselligkeit mit der Familie genießen
hellwag hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:
Ja, ich finde wir haben eine sehr harte Woche hinter uns und hoffe sehr, dass viele es, nach einer Nacht, verstehen werden, und dass du ein Gutes Beispiel bleibst.
Na, auf mich war das positive Gegenbeispiel doch nicht bezogen.
Sondern auf die Rätsel, die schnell lösbar sind (bei meinem brauchte der Schnellrater auch über eine Stunde), womit ich die anderen Rätsel nicht schlecht machen wollte.
Achso, ja, so meinte ichd as ja auch, dass du ein gutes Beispiel bist, mein Rätsel zu einem solchen zu machen
Gandi hat geschrieben:Meine bisherige Erkenntnis:
Nicht wahr? Meine tolle liebe klasse Freundin hat mich damit überrascht (irgendwie hab ich durch sie und mit ihr einen Walfimmel entwickelt) und hat ihn da dann hinplatziert. Hammersüß
Wie Robbenbabys!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death