Digital Copy von Star Trek Into Darkness zu verschenken ;)

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Digital Copy von Star Trek Into Darkness zu verschenken ;)

Beitrag von morgoth »

Ich habe entdeckt, daß ich noch eine digitale copy von "Star Trek- Into Darkness" übrig habe.
Wer sie möchte, sollte mir bloß eine kleine Frage beantworten können, die rein gar nichts mit Star Trek
zu tun hat :lol:

Wie hieß der Serienheld einer britischen Abenteuerserie aus den siebziger Jahren Jahren, welcher es sich, ähnlich
Robin Hood, zur Aufgabe gemacht hat, die reichen Adligen ein wenig zu schröpfen um den Armen zu geben und
damit Sir John kräftig zu ärgern?

Der erste, der mir die Antwort per PN mitteilt, erhält den Code :wink:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Digital Copy von Star Trek Into Darkness zu verschenken

Beitrag von elfant »

Dann passt die Frage ja zum Film.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hätte da auch was im Angebot, was irgendwie um ein paar Ecken zum Film passt. Kann es aber nur zur Hälfte verifizieren und meine Erinnerung reicht nicht mehr ganz bis dahin. Bin mal auf die Auflösung gespannt.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von morgoth »

Keiner :shock: ?
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Keine Ahnung, alles was mir spontan einfällt ist Dennis Moore. :D
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von morgoth »

"Dick Turpin" war es und MarTeng hat's gewußt ;)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Gewußt nicht aber ergoogelt ;)
Vielen Dank morgoth :)

Jetzt muß ich nur sehen wie ich da ran komme... Mal sehen ob der Digital Copy-Downloadassistent unter wine läuft :mrgreen:

Edit:
Die Lizenz für die angeforderten Dateien kann derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wird wohl nichts mit Star Trek heute abend.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von morgoth »

So ein Mist! Ist aus einer neu gekauften Bluray und der Code ist bis 12.9.2023 gültig.
Muss also funktionieren. Blöde Technik :evil:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich nehme stark an, dass es einfach nur an Linux/Wine bzw. einer fehlenden Abhängigkeit liegt. Vielleicht braucht es .net oder dergleichen um zu funktionieren. Ich werd es die Tage mal unter Windows testen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Es lag am Linux. Ich mußte in Windows zwar auch erst den Media Player aktualisieren, aber ich konnte den Film runterladen und wohl auch abspielen. Danke nochmal für diesen :)

Linux sagt mir erstmal: "Der Datenstrom ist verschlüsselt, aber Entschlüsselung wird nicht unterstützt." Was nicht weiter schlimm ist, ich kann es ja unter Windows abspielen, allerdings hab ich den Film auf mein 8 Jahre altes Notebook runtergeladen, welches noch nie was von HDMI gehört hat.... Ich muß jetzt also nur sehen, ob ich den Film auf einen anderen Rechner bekomme, oder mit meinem Fernseher direkt abspielen kann. Mit etwas Glück hab ich den jetzt aber an mein Notebook gebunden

Wer hätte gedacht, das einen digitalen Film anschauen so aufregend sein kann :mrgreen:
Hermann Hesse, Heimat
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von morgoth »

In der Tat ein abendfüllendes Programm ;)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Da hätte ich ja völlig daneben gelegen. Dachte, es wäre Percy Stuart. Dass es dort einen Sir John gab, konnte ich ergooglen aber es gab keine Hinweise darauf, ob er, während er die Aufgabe erledigte, nebenbei noch die Armen beschenkte. Meine Erinnerung hat das auch nicht mehr hergegeben. Dann war meine Gedankenfolge Star Trek - Patrick Stewart - Percy Stuart - das könnte elfant mit seinem Kommentar, dass die Frage irgendwie zum Film passt gemeint haben. Was man sich nicht alles so zusammenreimen kann. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich meint eher, da der Film nichts mit Star Trek gemein hat, ist eine Frage ohne Star Trek Bezug passend.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten