Und wieder - Die für Euch besten Filme 2014
-
- Riesiger Roboteraffe
Und wieder - Die für Euch besten Filme 2014
Die Regeln sind genau wie die letzten Jahre. Jeder der will, kann hier seine aktuelle Top 3* (Nur 3 Filme! Also, man muss sich entscheiden.) der besten Filme 2014 posten. Die Filme müssen in diesem Jahr in Deutschland oder Österreich/Schweiz ihre Kino-Erstaufführung (Direct to DVD geht auch) gehabt haben. Da wir noch ein wenig früh dran sind, wird nicht jeder eine komplette Top 3 haben bzw. sie im restlichen Jahr noch mehrmals verändern. Das soll und darf auch so sein.
Edit: Januar 2015
1. Nightcrawler
2. No Turning Back - Locke
3. Gone Girl - Das perfekte Opfer
*Top ist hier nur relativ gemeint. Wenn Du alle Filme schlecht gefunden hast, nimm davon die drei am wenigsten schlechten.
Edit: Januar 2015
1. Nightcrawler
2. No Turning Back - Locke
3. Gone Girl - Das perfekte Opfer
*Top ist hier nur relativ gemeint. Wenn Du alle Filme schlecht gefunden hast, nimm davon die drei am wenigsten schlechten.
Zuletzt geändert von realchris am 06.01.2015, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Re: Und wieder - Die für Euch besten Filme 2014
Hmh.. tippe nun einfach mal
#01 Her (war evtl. direct to dvd)
Rest lass ich (noch?) offen. "Her" hat mich beeindruckt.
#01 Her (war evtl. direct to dvd)
Rest lass ich (noch?) offen. "Her" hat mich beeindruckt.
- elfant
- Zombiepirat
Ok vom den gesehenen:
1. Am Sonntag bist Du tot
The Grand Budapest Hotel
3. Gurdains of the galaxy
Platz 2 Lego - The movie durch geteilten Platz 1 ersetzt.
1. Am Sonntag bist Du tot
The Grand Budapest Hotel
3. Gurdains of the galaxy
Platz 2 Lego - The movie durch geteilten Platz 1 ersetzt.
Zuletzt geändert von elfant am 06.01.2015, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Komplettlösungsnutzer
Guardians of the Galaxy ist auch mein Favorit!
- z10
- Adventure-Gott
Seitdem ich nicht mehr studiere, schaue ich irgendwie keine Filme mehr im Kino an. Und fernsehen steht auch kaum an, hab deshalb nichts maßgebliches von der 2014er Filmlandschaft mitbekommen.
Ich vote mal für Das Schicksal ist ein mieser Verräter, einer der wenigen 2014er Filme, die ich gesehen habe ^^"
Ich vote mal für Das Schicksal ist ein mieser Verräter, einer der wenigen 2014er Filme, die ich gesehen habe ^^"
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- elfant
- Zombiepirat
Am Sonntag bist Du Tod war mein einziger im Kino gesehener Film 2014. Diese Jahr war auch nicht mehr das Flugzeug mein haupt Filmlieferant, sondern wurde von der Videothek abgelöst.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann den Hype um Guardians of the Galaxy nicht verstehen. Hab mir den Film letztens zu hause in 3D angesehen und mal abgesehen von den technischen Effekten ist die Story meiner Meinung nach ziemlich plump und die Charaktere sehr einfach gestrickt. Hab ihn gesehen und nach dem Ende auch im Grunde schon wieder gleich vergessen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Dann hab ich jetzt oben auch geupdated. Habe so ziemlich alles gesehen, war aber vom Jahr ansich enttäuscht.
So richtig gut fand ich Nightcrawler.
Wo ich allerdings angetan war, ist der Serienbereich. 3 granaten Serien: True Detective, The Leftovers und Fargo.
So richtig gut fand ich Nightcrawler.
Wo ich allerdings angetan war, ist der Serienbereich. 3 granaten Serien: True Detective, The Leftovers und Fargo.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- elfant
- Zombiepirat
Das ist auch alles vollkommen richtig. Geschichte und die Charaktere passen auf einen Bierdeckel.Fightmeyer hat geschrieben:Ich kann den Hype um Guardians of the Galaxy nicht verstehen. Hab mir den Film letztens zu hause in 3D angesehen und mal abgesehen von den technischen Effekten ist die Story meiner Meinung nach ziemlich plump und die Charaktere sehr einfach gestrickt. Hab ihn gesehen und nach dem Ende auch im Grunde schon wieder gleich vergessen.
Was ich an dem Film schätze ist seine Optik / CGI. Ich bin relativ allergisch bei CGI "Bauten". Zur Verdeutlichung: Jede Szene mit echten Menschen bei Avatar oder als gesamter Film Gravity verursacht bei mir Übelkeit (neben den anderen Problemen). Bei Guardians of the Galaxy hatte ich damit kein Problem.
Zu dem erinnert der Film mich angenehm an 80 - iger Jahre Actionkino: Er nimmt sich nicht ernst und krude Charaktere.
Kurz das Ding ist einfach ein "guilty pleasure".
Ja das Jahr war bescheiden. "Nightcrawler" und "Gone Girl" fehlen mir leider noch.realchris hat geschrieben:..., war aber vom Jahr ansich enttäuscht.
- Abel
- Rätselmeister
Das ist ja auch Popcornkino, aber dafür auch sehr gutes, wenn auch ohne großen Anspruch. Ich selbst habe zu wenig Filme gesehen, als dass ich eine Top 3 aufstellen könnte. Gone Girl fand ich gut, aber das Ende irgendwie unglaubwürdig (ok der Film ist insgesamt auch nicht so auf Glaubwürdigkeit ausgerichtet ). Mehr neue Filme habe ich dann auch gar nicht gesehen glaube ich.Fightmeyer hat geschrieben:Ich kann den Hype um Guardians of the Galaxy nicht verstehen. Hab mir den Film letztens zu hause in 3D angesehen und mal abgesehen von den technischen Effekten ist die Story meiner Meinung nach ziemlich plump und die Charaktere sehr einfach gestrickt. Hab ihn gesehen und nach dem Ende auch im Grunde schon wieder gleich vergessen.
-
- Hobby-Archäologe
1. Interstellar
2. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
3. 22 Jump Street (war dieses Jahr, oder? Konnte mich jedenfalls super amüsieren)
2. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
3. 22 Jump Street (war dieses Jahr, oder? Konnte mich jedenfalls super amüsieren)
Ich war's nicht, das sieht nur so aus