Hmm einen Tedi hab ich direkt umme Ecke. Ist 15 Days wohl empfehlenswert?
ED: Danke für das Bundle. Mal direkt geholt^^
Hmm einen Tedi hab ich direkt umme Ecke. Ist 15 Days wohl empfehlenswert?
Doch, macht schon Sinn zu überlegen, worin man seine kostbare Lebenszeit investiert.Rasenmäher78 hat geschrieben:also wenn du keinen großen Wert auf Rätsel legst (denn die gibt es bei 15 days nicht), gibt's doch für einen Euro nichts zu überlegen, oder?
Erzählerisch fand ich's, soweit ich mich erinnern kann, ganz gut.
Ok, aber wenns dann nicht gefällt, muss man es nicht zu Ende spielen und ärgert sich trotzdem nicht groß über diesen einen Euroz10 hat geschrieben:Doch, macht schon Sinn zu überlegen, worin man seine kostbare Lebenszeit investiert.Rasenmäher78 hat geschrieben:also wenn du keinen großen Wert auf Rätsel legst (denn die gibt es bei 15 days nicht), gibt's doch für einen Euro nichts zu überlegen, oder?
Erzählerisch fand ich's, soweit ich mich erinnern kann, ganz gut.
Für 13,85 € im VIP-Sale von GMG habe ich mal zugegriffen... ließ sich leider mit keinen weiteren Gutscheinen kombinieren.Zero hat geschrieben:Mit dem Gutschein HAPPYN-EWYEAR-22OFFG kann bei gmg Life is Strange für 14,04€ vorbestellt werden
Hat jemand The Shopkeeper gespielt und kann was dazu sagen? Wäre jetzt das einzige DRM-freie Spiel, was mich interessieren würde bzw. was ich noch nicht beistze...eve. hat geschrieben:Und schon wieder ein Bundle mit Adventures. Im neuen Humble Bundle Weekly gibts Montague's Mount , The Shopkeeper und Richard und Alice für einen Dollar abzustauben und zwar sowohl DRM frei als auch für Steam. Daneben noch eine ganze Menge Spiele mehr, die ich mir noch nicht genauer angeschaut habe
http://www.humblebundle.com/weekly