Regeln. Die Serien müssen 2014 entweder in ihrem Ursprungsland oder in einem deutschsprachigen Land Premiere gefeiert haben. Jeder darf nur maximal 3 Serien oder weniger nennen.
Darüber hinaus kann hier jeder 3 (in diesem Fall auch ältere Serien) nennen, welche 2014 eine besonders gute Staffel abgeliefert haben.
Edit: Ich habe überlegt, dass man auch ein Episoden Computerspiel in den beiden Kategorien als Serie nennen darf.
Das Muster habe ich mal meine Favoriten aufgezählt.
Beste neue Serien 2014:
1. Fargo FX
2. True Detective HBO
3. The Leftovers HBO
Beste Staffeln 2014:
1. Fargo FX
2. Mad Men AMC
3. The Leftovers HBO
Edit: (Für die, welche unbedingt noch weiteres empfehlen wollen, ne dritte Kategorie ohne Begrenzung):
Was ich außerdem noch erwähnenswert finde:
[...] usw.
Die für Euch besten 3 Serien 2014
-
- Riesiger Roboteraffe
Die für Euch besten 3 Serien 2014
Zuletzt geändert von realchris am 12.01.2015, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Orlando
- Logik-Lord
Re: Die für Euch besten 3 Serien 2014
Hm, mal schauen. So viele Serien gesehen... True Detective habe ich leider noch nicht gesehen, mein absolutes Highlight war aber ganz klar Fargo. Ich glaube nicht, dass daran irgendeine Serie etwas ändern kann.
Beste neue Serie:
1. Fargo
2. Vikings
3. ...
Beste neue Staffel:
1. Fargo
2. Arrow
3. Marvel's Agents of Shield
Unter den Tisch gefallen sind dabei leider Orphan Black, Game of Thrones und alle, die ich in der Eile vergessen habe. Vielleicht aktualisiere ich die Liste später nochmal.
Beste neue Serie:
1. Fargo
2. Vikings
3. ...
Beste neue Staffel:
1. Fargo
2. Arrow
3. Marvel's Agents of Shield
Unter den Tisch gefallen sind dabei leider Orphan Black, Game of Thrones und alle, die ich in der Eile vergessen habe. Vielleicht aktualisiere ich die Liste später nochmal.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Die für Euch besten 3 Serien 2014
Da stimme ich Dir zu. Fargo war für mich einerseits die beste Serie und anderseits die größte positive Überraschung. Hatte eigentlich
eine ganz schlechte Serie erwartet, da ich bei Serienumsetzungen von Filmen, besonders solchen Kultfilmen, skeptisch bin, dass man
deren Qualität erreicht. Und hier ist die Serie sogar besser als der Film.
eine ganz schlechte Serie erwartet, da ich bei Serienumsetzungen von Filmen, besonders solchen Kultfilmen, skeptisch bin, dass man
deren Qualität erreicht. Und hier ist die Serie sogar besser als der Film.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- DasJan
- Adventure-Treff
Beste neue Serie:
1. Fargo
2. The Missing
Lobende Erwähnung (von 2012/2013):
1. Broadchurch
2. The Returned
1. Fargo
2. The Missing
Lobende Erwähnung (von 2012/2013):
1. Broadchurch