Tex Murphy

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Tex Murphy

Beitrag von k0SH »

Tex Murphy: Tesla Effect im neuen pay-what-you-want Humble Bundle !

https://www.humblebundle.com/?logo&utm_ ... e-92576989
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Deprimierend. Da würde ich mich fast ägern, das neulich im Sale bei GOG gekauft zu haben... Wenn ich nicht denken würde, daß das Spiel mehr wert ist als ich dort bezahlen mußte. Aber im HB ist es ja praktisch geschenkt. Das ist schon irgendwie traurig, oder? :cry:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ist ja leider schon länger so.
Würde ich nicht sammeln und nach wie vor auf Boxen usw. aus sein, würde ich immer bis zum sale warten. Digital angebotene Spiele zum Neupreis kaufen ist echt nicht sinnvoll.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Das ist echt extrem krazz und fand sowieso das es viel zu günstig am ersten Tag verkauft wurde. Echt sehr schade. :/
Dafür das es praktisch nur ein paar Wochen *g* alt ist und ich nicht mal meine Box habe. Wurde es echt sehr schnell verramscht.
FrasierCrane
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von FrasierCrane »

Ja, der schnelle Ausverkauf ist schade und wahrscheinlich mehr Atlus zuzuschreiben als Big Finish Games. Zumindest hätten sie vorher ein -75% Angebot auf Steam machen können wie auf GOG vor ein paar Tagen, denn dort schien es ja ganz gut zu laufen. Den Steam-Weihnachtsverkauf hätten sie auch noch abwarten können.
Aber zumindest ist es ein ganz gutes Bundle und wird sicherlich einen hohen Endbetrag einfahren. Es wird auch den Namen "Tex Murphy" in der breiten Masse wieder bekannt machen, was sich auf das Interesse für einen möglichen nächsten Teil auswirken könnte (sowohl von Spieler als auch von Publisher-Seite).
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scat »

Na kommt... Das ist doch so als kauft man eine DVD, die am nächsten Tag reduziert wird. Nix Neues, nix außergewöhnliches, nix "freches". In meinen Augen.
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Hm? Na ich weiß nicht. Das war praktisch nach 3 Wochen schon im Sale. Das finde ich echt kacke und vor allem kommt dadurch kein weiteres Spiel. Nervt mich schon.
Hätte gerne mal gewusst wie der Vertrag mit Atlus aussah und vor allem ich will endlich mein Paket! :)
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Ich finde das mit dem Versand, mittlerweile echt lächerlich...
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von morgoth »

Mal was positives ;) Ein Mitglied aus dem BigFinish Forum arbeitet gerade an einem Fan-ReMade
von Overseer. Ich finde, das sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe mal, daß das Realität wird.
Da würde ich es glatt nochmal durchzocken.
Insofern er die Rechte bekommt, sollen auch die deutschen Untertitel mit an Bord sein.
Hier mal ein Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=j6wEKRJTyHU
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Coole Sache. Weil ich habe es ja immer noch nicht geschafft (geht ja auch nicht) die DVD Version von gog mit deutschen Untertitel zum laufen zu bringen. ;)
Hast Du da noch mehr Informationen?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wie sieht es eigentlich mit den Rewards nochmal aus?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Mein letzter Stand, Ende Januar, gab doch wieder irgendwelche Probleme. Habe es mittlerweile vergessen was es jetzt schon wieder war. Ich glaube Qualitätsmängel.
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von morgoth »

@xGismo
Ich hab's aufgegeben. Die GOG DVD Version bekommt man nicht mit deutschen Untertiteln hin-
und ich hab es bis zur Verdammnis versucht.
Die originale DVD Version habe ich mit Bastis Patch (den mußte ich allerdings nur mit Pfeil- und Tab Taste bedienen,
da er bei Verwendung der Maus abstürzt) unter Win7 64bit zum Laufen bekommen, aber...
mal startet es, mal nicht. Dann hatte ich ne Zeitlang Ton in den Videos und dann mal wieder nicht und
die Untertitel fehlten auch in den Videos. Alle anderen Texte waren aber deutsch. Ich hab auch keine Ahnung,
wo wann welcher Fehler lag, da ich auch ziemlich viel in den .ini Dateien rumgedoktort habe ;)
xGismo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von xGismo »

Ja, das habe ich auch durch und auch die gleichen Erfahrungen mit Basti Patch. Leider weiß Pasti nicht mehr was er damals da gemacht hat und hat auch kein Material mehr von damals.

Ich habe dann auch keine Lust mehr gehabt, mit einem Hex Editor oder so in der .exe rumzuhampeln. ;)
UndyingSpite
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von UndyingSpite »

xGismo hat geschrieben:Coole Sache. Weil ich habe es ja immer noch nicht geschafft (geht ja auch nicht) die DVD Version von gog mit deutschen Untertitel zum laufen zu bringen. ;)
Hast Du da noch mehr Informationen?
Welche genaueren Informationen brauchst du?

Remake Demo 1 : https://www.youtube.com/watch?v=ru-pW-eZcho
Remake Demo 2 : https://www.youtube.com/watch?v=j6wEKRJTyHU
Antworten