Nun ja, Amerzone und Syberia 1 haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Sicherlich sind sie grafisch deshalb nicht so gut wie die neueren Spiele, aber dafür gibt es sie noch neu zu günstigem Preis zu kaufen.
Gruß Ludwig
http://www.gamepad.de

Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Nun ja, Amerzone und Syberia 1 haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Sicherlich sind sie grafisch deshalb nicht so gut wie die neueren Spiele, aber dafür gibt es sie noch neu zu günstigem Preis zu kaufen.
Dieser Ansicht sind hier wohl fast alle, schätz ich mal.Cyrus hat geschrieben:Zum Thema Grafik: Ich bin der Meinung, das Adventure nicht unbedingt hochauflösende 3D-Grafiken haben müssen, um Spaß zu machen...
Ok, tut mir Leid, das wusste ich nicht. WOLLTE ja die Demo zocken, um mehr darüber zu erfahren, aber es kam nur immer wieder das Intro, wenn ich auf neues Spiel gegangen bin. Man hat immer so viele Vergleiche mit Syberia gezogen, da dachte ich, Amerzone kann nicht viel anders sein.Hans hat geschrieben:Nein, Amerzone kann man nicht wirklich mit Syberia vergleichen. Syberia spielt man aus der Ego-Perspektive, die Zwischensequenzen sind extrem pixelig, das Rätseldesign ist teilweise schlecht. Syberia ist grafisch um Längen besser, storytechnisch hat es auf jedenfall die Nase vorne.
Hier findest du unseren Test zu Amerzone.