Ja, was da wohl an Material verwendet wurde?
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ja, ich wollte es nur nicht so direkt schreiben.xGismo hat geschrieben:Billiges China Plastik.
Das wird kommen, sowie Unterstützung für Game-Pad + Patch!Auch wurde ja mal eine Oculus Rift Version in Aussicht gestellt und davon hab ich jetzt auch schon seit Monaten nichts mehr gehört. Natürlich ist meine Argumentation rein spekulativ. Da ich aber sehr nahe an der TE Produktion dran war, erlaube ich mir einige Signale zu deuten.
Uups - 3 Stunden - gibts da ein paar besonderes interessante Stellen, wo man reinzappen sollte (ohne sich zu spoilern, wenn man noch nicht durch das Game ist?basti007 hat geschrieben:Meines Wissens nach reicht den meisten Zollämtern Kreditkartenabrechnung und Screenshot. Bei mir ist es übrigens Moebius, das fest hängt.
Was kam denn beim Gespräch am Dienstag raus? Ich hab das irgendwie verpasst...
Edit: Ah, es gibt wohl einen Mitschnitt? https://www.youtube.com/watch?v=t0L7y-o ... e=youtu.be
Hatte es vorhin im Hintergrund laufen.gibts da ein paar besonderes interessante Stellen, wo man reinzappen sollte
UndyingSpite hat geschrieben:Jo und ich durfte jetzt nochmal 50€ extra zahlen beim Zoll da meine Summe bei 309€ lag. Für ein T-Shirt. DVD, Porster und Glas. Die sind doch bekloppt beim Zoll.
Wäre das nicht Tex Murphy gewesen hätte ich den kram zurückgeschickt.
Geil!