Seit langem...mein Körper zeigt einfach keine Gnade mit mir..
Eine Kranheit vorbei schon die nächste da..*knurr*
Was regt dich im Moment so richtig auf?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Dass ich gestern keinen Preisvergleich gemacht habe, weil ich etwas als Geschenk brauche und es schnell ankommen soll und heute stelle ich fest: gibts woanders ne ganze Ecke billiger :/ Meh, stornieren ist aber auch nicht, wurde schon versendet.
Am Wochenende gehts vielleicht zur Buchmesse... mal sehen was da so los ist
Deine letzte Messe?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Vollkornnudeln in großen Portionen.
Beil Vollkornbrot gehts, bei Vollkornudeln mutiert mein Körper zum absoluten Allergiker obwohl ich keine habe. O_o Schweißausbrüche bis Magenkrämpfe, seitdem sträube ich mich davor die nochmal probieren zu wollen.
Während dessen eine herrlich leckere schöne Scharfe sauce entdeckt hat-.-
In was hast du dich zuletzt verliebt?
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
So richtig verliebt habe ich mich schon länger nicht mehr, kommt normalerweise garnicht erst so weit. Das letzte mal für jemanden geschwärmt habe ich hingegen erst vor kurzem. Eine Praktikantin auf Arbeit, die sowohl so gut aussieht, dass ich an ihrem ersten Tag in ihrer Gegenwart fast zum Deppen mutierte und zusätzlich auch noch nett zu sein scheint und eine angenehme Stimme hat. Hat aber schon einen Freund, deswegen eh no-go.
Gerade ein frisches Brötchen mit Leberwurst und Frischquark gegessen, ist ganz lecker.
Hast du dir irgendwelche Essenskreationen ausgedacht, dir sonst niemand macht/isst in deinem Umkreis?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
...ich bin da exzentrisch und esse derzeit am liebsten Vollkornbrot mit scharfer Chillsauce...
Sich herrlivh amüsieren mit Sins2 gestrandet.
Magst du die Sims?