The Moment of Silence jetzt auf Steam
- ..eve.
- Logik-Lord
The Moment of Silence jetzt auf Steam
http://store.steampowered.com/app/339840/
Praktischerweise auch gleich im Angebot für -34% -> 9,89 €
Und braucht dringend jemanden mit einer kompetenten Meinung, zwei Reviews, beide negativ...
Praktischerweise auch gleich im Angebot für -34% -> 9,89 €
Und braucht dringend jemanden mit einer kompetenten Meinung, zwei Reviews, beide negativ...
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: The Moment of Silence jetzt auf Steam
Ist ein gutes Spiel. Und demnächst auch in einem Playthrough hier!
Wer da mitmachen möchte, sollte zugreifen! Naja... soweit derjenige Steam mag.
Wer da mitmachen möchte, sollte zugreifen! Naja... soweit derjenige Steam mag.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Hans
- Adventure-Treff
Der Kommentator auf Steam scheint nicht verstanden zu haben, dass das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
- frog
- Hobby-Archäologe
Und er sagt selbst, erst kurz gespielt zu haben und Point & Click Adventures eigentlich prinzipiell nicht zu mögen...
- :meistersuppe:
- Tastatursteuerer
Ja da wurde wohl übersehen, dass das Spiel zehn Jahre auf dem Buckel hat, beschwert sich über fehlende HD Auflösung...
Allerdings scheinen mir 15 € auch sehr hoch angesetzt! Wer hat sich den Preis ausgedacht?

Allerdings scheinen mir 15 € auch sehr hoch angesetzt! Wer hat sich den Preis ausgedacht?
- Silent
- Tastatursteuerer
5 User fanden diese Review lustig. Hahahaha, ich liebe Steam.
Immer noch eine Perle das Spiel. Der Trailer auf der Steam Page machen mächtig Lust auf einen neuen Playthrough.
Immer noch eine Perle das Spiel. Der Trailer auf der Steam Page machen mächtig Lust auf einen neuen Playthrough.
- Jehane
- Rätselmeister
Lustiges Review. Manche Punkte kann ich nachvollziehen, ich hab damals ewig gebraucht, bis ich mit dem Spiel warm geworden bin - die Wegfindung war nicht grade das Gelbe vom Ei. Ich hab das Spiel damals auch für mehrere Monate unterbrochen und was anderes gespielt, weil ich einfach keine Lauf auf TMoS hatte. Irgendwann hab ich weitergespielt, und ab dem Zeitpunkt, wo man zu dem Antiquar muss, hatte mich das Spiel. Die Story entfaltet sich halt sehr langsam, dafür braucht man Geduld. Hatte der Mensch, der diesen Text geschrieben hat, offenbar nicht - selber schuld 

Shiny.
- seven
- Rätselmeister
- Jehane
- Rätselmeister
He, das find ich gut, der Preis ist auch vernünftig... hab zwar die Box-Version daheim, aber die hat an einer bestimmten Stelle einen schweren Bug und lässt sich nicht zu Ende spielen. Vielleicht geb ich dem Spiel ja noch mal eine Chance 

Shiny.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Bei mir zu Hause steht auch die Boxversion von "15 Days", die ich ohne Schwierigkeiten durchspielen konnte. Jedenfalls kann ich mich an keine Probleme erinnern (die nicht mit dem Inhalt des Spiels zu tun haben, meine ich
). Vielleicht gibt es einen Patch?

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Seit heute gibt es dann auch Overclocked
Ob die Druiden dann auch noch kommen? Wobei mir persönlich Steam irgendwie unsympathisch ist, mir wäre GoG lieber. Vielleicht sollte ich der Steamplattform aber mit einem Kaufspiel auch einfach mal eine Chance geben und nicht nur Demos testen 

-
- Hobby-Archäologe
Klar, mir ist GoG auch lieber. Vielleicht bringts was wenn ihr es alle hier hochvotet: http://www.gog.com/wishlist/games/the_moment_of_silencePetra hat geschrieben:Seit heute gibt es dann auch OverclockedOb die Druiden dann auch noch kommen? Wobei mir persönlich Steam irgendwie unsympathisch ist, mir wäre GoG lieber. Vielleicht sollte ich der Steamplattform aber mit einem Kaufspiel auch einfach mal eine Chance geben und nicht nur Demos testen

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Habe gevotet. Und auch für Overclocked. Für die Druiden scheint es keine Wishlist zu geben? Ich bin Computertrottel, ich trau mich nicht, sowas zu eröffnen. Will vielleicht jemand? Ich würde dann auch dafür voten. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das mit der Wishlist kannte ich noch gar nicht, gleich mal für Overclocked, Moment of Silence und die Druiden gevotet.
Die Druiden werden unter dem englischen Titel in der Wishlist geführt, kann den Link nicht kopieren, kommen komischerweise nur kurze Buchstabenfolgen bei raus. Einfach mal nach Mystery of the Druids suchen
Edit:
http://www.gog.com/wishlist/games/mystery_of_the_druids
so, geht doch, so schwer kann es ja nicht sein einen Link zu kopieren
Die Druiden werden unter dem englischen Titel in der Wishlist geführt, kann den Link nicht kopieren, kommen komischerweise nur kurze Buchstabenfolgen bei raus. Einfach mal nach Mystery of the Druids suchen

Edit:
http://www.gog.com/wishlist/games/mystery_of_the_druids
so, geht doch, so schwer kann es ja nicht sein einen Link zu kopieren

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Aaaarrrrgghhhhh! Ich habe es ja auf Deutsch und Englisch gesucht. Aber ich habe immer THE mystery of the druids eingegeben.
Das The war wohl das Problem.
Danke für den Hinweis. Habe jetzt auch dafür gevotet.
[edit]
Ach ja, für die, die es noch nicht mitbekommen haben... Der gemeinsame Playthrough vom Geheimnis der Druiden wird voraussichtlich am 20. April beginnen.
Je mehr Teilnehmer, desto besser! Wolltest nicht auch DU gerade dieses Spiel schon immer mal gemeinsam mit anderen und daher vielem interessanten Input spielen? Dann mach doch einfach mit!

Das The war wohl das Problem.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Danke für den Hinweis. Habe jetzt auch dafür gevotet.

[edit]
Ach ja, für die, die es noch nicht mitbekommen haben... Der gemeinsame Playthrough vom Geheimnis der Druiden wird voraussichtlich am 20. April beginnen.

Je mehr Teilnehmer, desto besser! Wolltest nicht auch DU gerade dieses Spiel schon immer mal gemeinsam mit anderen und daher vielem interessanten Input spielen? Dann mach doch einfach mit!