Ich denke nicht, daß meine Aussage falsch war. Wenn es tatsächlich ein tragfähiges Konzept gab, wurde es jedenfalls ziemlich gut geheimgehalten. Man kann doch nicht ein Projekt dieser Art starten, wenn es noch in der technischen Entwicklungsphase ist, in der Hoffnung daß genügend Benutzer sich schon im Vertrauen auf die Marke "Myst" anmelden werden!Juluck hat geschrieben:Sorry, aber dese Aussage ist schlichtweg falsch. Cyan arbeitete 6 Jahre lang an diesem Projekt, ich glaube die Leute sind fähig Konzepte zu entwickeln. In URU Live fehlten die Rätsel, weil die Technik noch nicht genug zulasste um große Welten betreiben zu können.Technische Probleme mit Uru Live hatte ich auch (z.B. unerträgliche Lags) aber das eigentliche Problem bestand wohl darin, daß es nicht mal im Entferntesten ein Konzept gab, wie denn nun (anspruchsvolle) Rätsel im Multiplayermodus aussehen bzw gemeinsam mit mehreren Spielern gelöst werden können.
...
Es gab kaum mal etwas Konkretes. Wie gesagt, die Leute hingen einfach in Uru Live herum, chatteten und spielten Fußball mit Absperrkegeln. Das ganze hatte etwas wie von einem Bahnhof voll von Reisenden denen niemand zu sagen traut, daß ihre Züge nicht kommen werden.