Das David Hasselhoff Konzert, dass ich mit 11 oder 12 Jahren besucht habe.
Mir Schmerzsalbe auf den Nacken schmieren, bin total verkrampft
Wie leicht fällt es dir, wenn der Arzt seinen Arm um deinen Kopf legt und sagt: Jetzt ganz locker lassen, ganz entspannt, blos nicht verkrampfen"?
regit hat geschrieben:AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Nein, wenn ich mein Studium beendet hätte, würde ich die ausstellen.
Off Topic: Wofür sollen die gut sein, der Energieverbrauch sinkt dadurch ja nicht?
Es werden Schwachstellen aufgedeckt, die zu einem erhöhtem Energieverbrauch führen und Tipps gegeben, wie dagegen Kostengünstig vorgegangen werden kann. Ein potenzieller Mieter kann sich ein ungefähres Bild vom Energieverbrauch machen, ohne dass der Vermieter dabei "tricksen" kann.
Dass der Pass in der Praxis aber komplett am Thema vorbei führt und er für einen Großteil der Anwender absolut nichtssagend weil kompliziert und voller Fachchinesich ist steht ausser Frage.
Ich war einmal dabei, wie Fotos mit einer Wärmebildkamera von Häuser gemacht wurden. Die Leute wurden gebeten das Haus normal zu heizen. Nur sollten sie zwischen 20 und 22 Uhr die Rollläden oben lassen und die Fenster geschlossen halten.
Über die Hälfte der Hausbesitzer hat das nicht geschafft.
Rätselmeister
Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel:
2016 2017 2018