Was habt ihr zuletzt gesehen?
- Orlando
- Logik-Lord
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Die ersten beiden Folgen "Better Call Saul" - ganz großes Kino - im Fernsehen
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Der Pianist und das Phantom der Oper, für ne Zusammenfassung keine Lust und zu müde.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Ich schaue gerade Im Land der Raketenwürmer auf ZDF. Den hab ich bestimmt schon ein Dutzend mal gesehen. Aber er ist immer wieder toll!
Und Kevin Bacon war echt sexy, als er noch jung war und lange Haare hatte. *purr*
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und Kevin Bacon war echt sexy, als er noch jung war und lange Haare hatte. *purr*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Den habe ich auch schon oft geguckt, aber wenn wir ehrlich sind, ist er ganz schön kitschig. Zum Schluss, als der Bagger vor dem Haus hält und das Ehepaar sich beeilen soll, weil die Würmer den stehenden Bagger untergraben, lassen die beiden sich alle Zeit der Welt und streiten noch, welche Waffen sie mitnehmen sollen, anstatt alles in die Baggerschaufel zu schmeißen.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Mag sein. Aber der Film will auch gar nicht wirklich ernst genommen werden. Ist ja im Prinzip eine Monsterfilm-Parodie. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nur halt (meiner Meinung nach) um einiges besser, als viele der Filme, die ernst gemeint sind.
Im Moment schaue ich gerade Team Wallraff. Krass, aber nicht gerade überraschend.![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nur halt (meiner Meinung nach) um einiges besser, als viele der Filme, die ernst gemeint sind.
Im Moment schaue ich gerade Team Wallraff. Krass, aber nicht gerade überraschend.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Eine Hochzeit zum verlieben..seltsam solche Liebeskömödien haben komplett ihren Reiz auf mich verloren..scheinbar bevorzuge ich nur noch Filme mit viel Tiefe, oder einer richtig guten Geschichte aber stört mich ehrlich nicht, denn bei solchen Liebeskömödien al la Hollywood wird sich zu sehr an Klischeetypen bedient, und irgendeiner ist immer der/die verlassene unddann wird der/diejenige vorher richtig schön als egozentrisches Monster hinsgestellt..irgendwie nicht mehr mein Fall.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Gerade Edge of Tomorrow in 3D gesehen, hat mich wirklich gut unterhalten.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hinter dem Horizont.
Es ist schwer sich für einen Film zu entscheiden wo Robin Williams am besten war als Schauspiekler..bin immer am schwanken zwischen dem 1000 Jahre Mann und Hinter dem Horizont, der Film den ich zuletzt sah ist definitv einer meiner Lieblingsfilme und definitv eines seiner Meisterwerke mit ihm.
Zu schade das er nicht mehr unter Uns weilt, Menschen wie ihn hätte gerne mal in echt getroffen und noch mehr Filme mit ihm gerne gesehen.![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Es ist schwer sich für einen Film zu entscheiden wo Robin Williams am besten war als Schauspiekler..bin immer am schwanken zwischen dem 1000 Jahre Mann und Hinter dem Horizont, der Film den ich zuletzt sah ist definitv einer meiner Lieblingsfilme und definitv eines seiner Meisterwerke mit ihm.
Zu schade das er nicht mehr unter Uns weilt, Menschen wie ihn hätte gerne mal in echt getroffen und noch mehr Filme mit ihm gerne gesehen.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
- mandarino
- Weltumsegler
Die Blechtrommel - Directors Cut
...mit ca. 20-minütigem, zusätzlichem Filmmaterial und damit teilweise überflüssigen und teilweise nützlichen, neuen Szenen.
...mit ca. 20-minütigem, zusätzlichem Filmmaterial und damit teilweise überflüssigen und teilweise nützlichen, neuen Szenen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Am WE "Continuum" Staffel 1 komplett durchgeguckt, bin da sehr an einer Fortsetzung interessiert.
Wohl auf engl. im Ori dann, da soll es Staffel 2+3 geben. Mit 4 soll dann leider (7 Staffeln geplant !?) finito sein.
Und: Interstellar.
Erm.. der ist ja *wirklich* gut.. !? (positivst überrascht!)
(und der McC. .. den merk ich mir jetzt mal. War schon in True Detective Staffel 1 befremdlich überzeugend.
Glaube bald, der kann *alles* spielen. Wenn der nun mit Charlotte Gainsbourg.. (spielen/ein Kind zeugen)
das wär.. .. unheimlich ! (gut!)
Wohl auf engl. im Ori dann, da soll es Staffel 2+3 geben. Mit 4 soll dann leider (7 Staffeln geplant !?) finito sein.
Und: Interstellar.
Erm.. der ist ja *wirklich* gut.. !? (positivst überrascht!)
(und der McC. .. den merk ich mir jetzt mal. War schon in True Detective Staffel 1 befremdlich überzeugend.
Glaube bald, der kann *alles* spielen. Wenn der nun mit Charlotte Gainsbourg.. (spielen/ein Kind zeugen)
das wär.. .. unheimlich ! (gut!)
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Gestern Abend Monday Night Raw und nun ein paar Folgen NY Ink ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- elfant
- Zombiepirat
Avanger 2 - Rise of Ultragon
Mir war danach, dass Gehirn an der Kinokasse abzugeben und mich mit einer stumpfen, bildgewaltigen Actionkeule behämmern zu lassen. Dass mich der Film dennoch geärgert hat, dürfte also nicht nur an mir gelegen haben.
Von der technischen Seite ist er wahrscheinlich das zur Zeit bestmögliche und das CGI hat mich kaum gestört, was aber eher an meinem Problem mit 3D Filmen liegen könnte, da ich wieder Pappaufsteller vor einer Leinwand gesehen habe anstatt Figuren.
Überspringen wir die belanglose Geschichte, schlechte Traumata, gut gemachter Aktion, gewaltigen Bildern und kommen zu den eigentlichen Problemen:
1. Ich habe nichts gegen eine Unzahl von markanten, lässigen Sprüchen von (Comic-) Helden, aber wenn sich ein Film so darum bemüht, dass ich im Kino laut lache, ist es wohl eher eine unfreiwillige humorischtische Parodie.
2. Der dramatische Höhepunkt des Endkampfes wird in jeder Beziehung überzeichnet. Die Kameraeinstellungen verändert sich, die Zeitlupe wird aktiviert, der Score und der gesamte Filmtonus verändert sich schlagartig, damit auch jeder ja diesen besonderen Moment nicht verpassen kann.
3. Die Frage was ein Monster ist und wieviele es im Team wohl geben könnte. Niemand dürfte Disneys beziehungsweise Marvels Definition hier teilen können.
Der Film hat über die meiste Zeit meine primitiven filmischen Gelüste erfreut, um dann mit einem verpfuschten Ende meinen Zorn auf sich zu ziehen.
Mir war danach, dass Gehirn an der Kinokasse abzugeben und mich mit einer stumpfen, bildgewaltigen Actionkeule behämmern zu lassen. Dass mich der Film dennoch geärgert hat, dürfte also nicht nur an mir gelegen haben.
Von der technischen Seite ist er wahrscheinlich das zur Zeit bestmögliche und das CGI hat mich kaum gestört, was aber eher an meinem Problem mit 3D Filmen liegen könnte, da ich wieder Pappaufsteller vor einer Leinwand gesehen habe anstatt Figuren.
Überspringen wir die belanglose Geschichte, schlechte Traumata, gut gemachter Aktion, gewaltigen Bildern und kommen zu den eigentlichen Problemen:
1. Ich habe nichts gegen eine Unzahl von markanten, lässigen Sprüchen von (Comic-) Helden, aber wenn sich ein Film so darum bemüht, dass ich im Kino laut lache, ist es wohl eher eine unfreiwillige humorischtische Parodie.
2. Der dramatische Höhepunkt des Endkampfes wird in jeder Beziehung überzeichnet. Die Kameraeinstellungen verändert sich, die Zeitlupe wird aktiviert, der Score und der gesamte Filmtonus verändert sich schlagartig, damit auch jeder ja diesen besonderen Moment nicht verpassen kann.
3. Die Frage was ein Monster ist und wieviele es im Team wohl geben könnte. Niemand dürfte Disneys beziehungsweise Marvels Definition hier teilen können.
Der Film hat über die meiste Zeit meine primitiven filmischen Gelüste erfreut, um dann mit einem verpfuschten Ende meinen Zorn auf sich zu ziehen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- DarkArtika
- Hobby-Archäologe
Pitch Perfect
- Rayman
- Logik-Lord
Habe gestern den Film "Das Leben ist schön" von und mit Roberto Benigni gesehen.
Wegen diesem Film bin ich immer noch am heulen. Roberto Benigni ist einfach ein klasse Schauspieler!
Wegen diesem Film bin ich immer noch am heulen. Roberto Benigni ist einfach ein klasse Schauspieler!
- Engel
- Komplettlösungsnutzer
Der Film ist wirklich absolut klasse!Rayman hat geschrieben:Habe gestern den Film "Das Leben ist schön" von und mit Roberto Benigni gesehen.