[S] Touché - Die Abenteuer des 5.Musketiers

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: [S] Touché - Die Abenteuer des 5.Musketiers

Beitrag von k0SH »

20 € für das Spiel ist nach meiner bescheidenen Meinung ein absolutes Schnäppchen
Nicht für die Deutsche ;-)
Etwas länger her aber es gingen selbst bei Amazon vier, fünf Stück für weit unter €40 über die Theke.
Für alte PC-Spiele gibt es gar keine Preisbasis oder kennst Du eine Schwakeliste für PC-Spiele?
Natürlich nicht. Genau so wenig wie für die anderen Systeme.
Für Konsolen gibt es zwar ein paar Listen, aber die sind auch nicht das gelbe vom Ei.
Aber eben genau deshalb sind "Sofortkaufangebote" eben nichtsaussagend.
Hatte zuletzt auf zwei dreistellige $-Angebote, beginnden mit einer 2, mit "make offer" jeweils $20 angeboten und den Zuschlag bekommen.
Die Spiele habe ich lange verfolgt und wurden von den Verkäufern immer wieder mit der gleichen utopischen Summe eingestellt.
Manche versuchen es halt und vielleicht hatten sie schon das ein oder andere mal - leider - Erfolg damit.
In Summe aber witzlos.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Luftikus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: [S] Touché - Die Abenteuer des 5.Musketiers

Beitrag von Luftikus »

Ich hab es vor wenigen Monaten im deutschen ebay gekauft für knapp 30€. Ich denke das Spiel liegt irgendwo zwischen 25€ und 45€.
Antworten