Brauche Maniac Mansion Charaktere und die Räume!
-
- Frischling
Brauche Maniac Mansion Charaktere und die Räume!
Hi Leute habe vorhin probiert die Charaktere bei Maniac Mansion auszulesehen habe es aber nicht hinbekommen. Jetzt meine Frage kann mir einer die Charaktere + die Räume schicken wollte mich nämlich mal nen bisschen in AGS einarbeiten und Maniac Mansion nachbauen und ein wenig verändern *G*.
Also wäre echt nett Leute wenn mir das einer schickt!
Cu CyberBull
Also wäre echt nett Leute wenn mir das einer schickt!
Cu CyberBull
- max_power
- Zombiepirat
Jepp, da muss ich Shannara Recht geben. Wenn schon klauen, dann kannst du wenigstens das selbst machen. Benutze einfach mal die „Suchen“-Funktion des Forums und du wirst einige Hinweise auf Programme finden, mit denen das klappt. Das ganze kannst du dann mit Google kombinieren, das ist alles, hättest du inzwischen auch schon selbst schaffen können.
- subbitus
- Rätselmeister
Und wenn alle Stricke reißen, gibt es immer noch die gute alte "Screenshot"-Funktion.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Rech
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
ROOOOOOOOFFFFLLLL !!!!!!!Rech hat geschrieben:subsidarität -> Hilfe zur Selbsthilfe
ich wollte auch mal ein cooles Fremdwort benutzen
Das hab ich mir auch gerade gedacht. Lass mich raten, du hast in Sozialwissenschaften gerade Abitur gemacht? Fand das Wort damals auch sehr interessant und befindet sich noch heute in meinem aktiven Klugscheiß-Wortschatz. Gleich neben Posteriorität
Das Jan
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
NöDasJan hat geschrieben:Lass mich raten, du hast in Sozialwissenschaften gerade Abitur gemacht?
Aber wir haben das vor kurzem mal in Reli gemacht und ich fhab die Angewohnheit mir sowas zu merken ... in welchem Zusammenhang wir das gemacht haben weis ich zum Beispiel gar nicht mehr ...
DasJan hat geschrieben:befindet sich noch heute in meinem aktiven Klugscheiß-Wortschatz. Gleich neben Posteriorität
Dito,
Posteriorität kommt gleich nach Anteriorität und Simultaneität
-------edit--------
Nö, es geht um :Sierrafan hat geschrieben:Hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner oder wie?
Denn wenn er den FIsch gegesen hat wird er wieder hungrig, wenn du ihm aber das Fischen beibringst dann wird er nicht mehr hungern.Certain hat geschrieben:Gib einem Hungernden keinen Fisch, sondern lehre ihn das Fischen.:
@ DasJan : sag ja nicht "auser wenn er in der Wüste wohnt", oder ähnliches
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Certain
- Rätselmeister
Eine Fischallergie wäre in dieser Situation aber auch irgendwie blöd.Rech hat geschrieben:@ DasJan : sag ja nicht "auser wenn er in der Wüste wohnt", oder ähnliches
Äh, worum gings in diesem Thema noch mal? Sobald ich diesen Beitrag verfasst habe, werde ich nochmal ganz nach oben scrollen und nachschauen...
Bye,
Certain
Certain
- Sierrafan
- Rätselmeister