Der Tour de France 2004 - Thread

oder neudeutsch: Off-Topic
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

eieiei ,man kann sagen was man will ,aber ullrich ist ein kämpfer und wahrer champion...

am echarasson (1.kat./etwa 60km vorm ziel) haben erst guerini lange und dann kurz klöden forciert ,damit dann ullrich attackieren konnte ,aber postal war noch zu dritt oder viert und csc mit voigt (der vorne war und sich zurückfallen ließ) zu dritt...
der machte wie wild tempo und holte dann auf der abfahrt beim nächsten berg ullrich wieder ein (der gegenwind und 1min. vorsprung hatte)...
die gruppe betrug etwa 10-12 fahrer und ging auch so in den schlussanstieg (2,3km bei etwa 5,7%) ,klöden machte richtig tempo und den letzten kilometer konnten nur noch lance ,basso und ullrich mitgehen ,bis lanve dann wie ein kranker allen weggespurtet ist...

das gute: mit seiner attacke hat ullrich das renn richtig schnell gemacht ,das feld geteilt und die etappe richtig schwer gemacht ,so dass z.B. mancebo ,totschnig im ziel 2min. auf ullrich verloren haben...

das schlechte: ich denke jetzt hat er zwar moral bewiesen ,aber auch sehr vieke körner verbraucht -> nicht gut für LADH ,aber armstrong würde auch so gewinnen...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

kannst du mir mal erklären wieso csc mit voigt die drecksarbeit beim heranführen an ulrich gemacht haben? fand das dann richtig gut das lance gewonnen hat. soviel blödheit mußte einfach bestraft werden.
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Wieso, Ullrich ist ein direkter Konkurrent von Basso, also nur verständlich, dass CSC Voigt zurück beordert damit er Tempo macht.
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

es war nachvollziehbar ,aber imo hätte das csc besser ausnutzen können...viel besser...
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Und T-Mobile hatte zum Schluß mit Klöden und Ullrich 2 Fahrer unter den letzten 4. Und was machen die. Ziehen den Sprint für Armstrong an. Taktik und T-Mobile, das passt einfach nicht [-(
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

tja ,usp bestes team ,lance bester fahrer ,nie pech = unbesiegbar...

wie ich es vorrausgesagt hab ,aber mir wollte ja keiner glauben... :roll:
Antworten