Nein, ich hab von Beginn an eine Summe für mich persönlich festgelegt und dabei bleibe ich auch. Unterstütze das Projekt sehr gerne, aber Grenze ist Grenze, da siegt die Vernunft
Wie LittleRose einige Stunden zuvor gespannt auf die neuen GoG-Angebote warten, um zu sehen, welche Pakete sie diesmal schnüren
Verfolgst Du den Fifa-Skandal oder ist Dir das egal?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Ist mal ne gute Nachricht. Aber ich verfolge es nicht gespannt.
Naja etwas habe ich es erhöht. Möchte es unterstützen aber auch was tolles haben.
Auch so warm?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Draußen ja, richtig ekelhaft - daher bleib ich auch brav, wo ich bin und freue mich, dass diese Wohnung nicht so fies warm wird, wie es bei der vorherigen der Fall war.
Verfolge weiterhin die Kickstarter-Kampagne von Oak Island und kann mich nicht entscheiden, was ich noch tun soll
Grillst Du gern?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Habe ich heute aber muss jetzt nicht jeden Tag sein.
Minerva antworten: "und kann mich nicht entscheiden, was ich noch tun soll" Pledge erhöhen?
Auch gleich Schlafenszeit?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Nein, wir dürfen alle ausschlafen und faulenzen - lediglich den Katzen zu Diensten müssen wir wie immer sein
Mich fragen, wie ich meine Katze von der Bettdecke bekommen soll, auf der sie zu schlafen gedenkt - ist einfach unklug, etwas dorthin zu legen, wo vorher der Platz für ihr Katzenbettchen war
Hast Du eine Meinung zum Thema Zeitumstellung?
Mahatma Gandhi
Ich bin gerade entsetzt, daß nicht nur Moebius so verscherbelt wird, sondern man auch Overclocked für einen Cent erwerben kann.
Meine Lieblingsspiele sind doch viel mehr wert!
Hast du Feuermelder installiert? Und fangen die bei dir auch immer gerade mitten in der Nacht an zu beepen, weil sie nach neuen Batterien verlangen?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ja, sind hier in allen Wohnräumen und dem Flur, vom Vermieter vorm Einzug angebracht, da gesetzlich vorgeschrieben. Waren aber bisher brav, die Dinger.
Frage mich aber auch, wo das alles hinführen soll mit den Spielen...
Hast Du einen See bei Dir in der Nähe?
Mahatma Gandhi