glückwunsch zu den 25.000. habe das fanadventure damals gerne gespielt. übernhemt euch nicht mit voice acting. wenn ich mir unsere projektkalkulationen anschaue und was für einen grossen anteil die personalkosten ausmachen, dann kann ich mir schon vorstellen, wie gross der erst bei der spielentwicklung ist. 25.000 für vollzeitproduktion gehen schnell weg. 5 personen ... beim mindestlohn schafft ihr es gerade mal 4 monate. dann auch noch voice acting in aussicht zu stellen, auch wenn das ziel nicht erreicht wird.
drücke euch auf jeden fall die daumen. bewegungsanimationen sehen auf jeden fall schon viel professioneller aus.
Hi Serge,
so eine Produktion kann definitiv nicht ablaufen wie in einem normalen Unternehmen mit festangestellten Mitarbeitern. Wir müssen hier sehr viel Einsatz zeigen, werden viele Kosten selbst stemmen und müssen verantwortungsvoll mit dem Geld umgehen. Ich mag ein Idealist sein, aber ich sehe hier das Spiel im Focus und ordne dem alles unter. Das bedeutet sicherlich auch sehr sehr viel kostenlose Arbeit in der Freizeit.
Zumal 25.000 Euro ja auch nicht 1:1 direkt in die Produktion fließen können, sondern auch noch Kickstarter-Gebühren und Versand von Boxen usw. bezahlt werden wollen.
Freut mich, dass dieses wichtige Stretch Goal erreicht wurde!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Immer wieder witzig, wie die KS oft wie Uhrwerke laufen. Um 28.000 werden es werden, und das ist etwas unter der Mitte der allerersten Schätzung nach drei Tagen. Mit anderen Worte, eine Kampagne wie aus dem Bilderbuch -- gut gemacht! Zusammen mit PP sollten es dann ziemlich genau 30.000 sein. Ich bin gespannt was ihr damit anstellt
847 Unterstützer haben 27.317 € beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen.
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"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Leute, vielen Dank für Eure Hilfe dabei das zu ermöglichen. Es war unglaublich viel Arbeit und wir sind sehr froh, das auch ihr Euch so ungemein ins Zeug gelegt habt und ihr uns so zahlreich unterstützt habt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Wird eigentlich im Zuge von TMOOI die Engine noch ein wenig aufgebohrt oder ist dieses Projekt unabhängig von der Weiterentwicklung Visionaires zu sehen?
Visionaire wird grundsätzlich ja ständig aufgebohrt - aber mag sein das hier und da auch gezielte Vorschläge vom Oak Island Team kommen. Visionaire orientiert sich tendenziell aber vor Allem an den besonders häufig gewünschten Funktionen.
Zuletzt geändert von Marvel am 08.06.2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.