Was habt ihr zuletzt gekauft?
- z10
- Adventure-Gott
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Das Album Evil Technology von VHS Glitch auf Bandcamp (welches im übrigen eine tolle Seite ist).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- mandarino
- Weltumsegler
3 Karten für das Fußball-EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Georgien
... bei dem wir uns hoffentlich erfolgreich für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich qualifizieren!
... bei dem wir uns hoffentlich erfolgreich für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich qualifizieren!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Wen nimmst du denn außer mir noch mit?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Die Frage ist dann jetzt also: Wen lasse ich anstelle von dir zu Hause? Hmmm... Meinen Vater oder meine Frau...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Engel
- Komplettlösungsnutzer
Ich habe Schuhe gekauft.
- z10
- Adventure-Gott
The Immerse or Die Bundle bei storybundle, vielleicht sind ein paar nette, kurze Titel dabei, die Bewertungen und Klappentexte lasen sich wenigstens ganz interessant.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Frischling
Werbung durch Moderator entfernt. Seit langem, dass ich wieder mal eine Uhr besitze
-
- Riesiger Roboteraffe
zwei Stücke Seife mit Lavendel- und Zitronengrasduft
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
einen nicht besonders preiswerten Ersatzakku für die Digitalkamera
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe mir eben Book of Unwritten Tales 2 gegönnt, zum Trost dafür, dass Pillars of Eternity immer noch zu teuer für mich war.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
@LittleRose
Es gibt jetzt ein Buch zu TBOUT 2?
Es gibt jetzt ein Buch zu TBOUT 2?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sakura Angels plus ein anderes Spiel das ich über Steam verschenkt habe an nen Freund.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Jehane
- Rätselmeister
Ein neues Kleid, die Schlefaz-Edition von Sharknado samt Haimütze und zwei Karten für die Vienna Comic Con
Shiny.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
ZeigenJehane hat geschrieben:Ein neues Kleid, die Schlefaz-Edition von Sharknado samt Haimütze
-
- Riesiger Roboteraffe
ein Paar Knieschützer zum Umschnallen für Gartenarbeiten, zwei Packungen mit je 3 Paar Socken und zwei Packungen dunkelgrüner Servietten, die mir als Unterlage für mein Wasserglas und meine Kaffeetasse am PC gute Dienste leisten werden
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)